Danke
Naja, meine Fachhochschulreife hatte ich ja schon in der Tasche und dann kann ich nach meiner Ausbildung sowieso studieren eben halt nicht auf einer Uni
Außerdem brauche ich, um meinen Techniker zu machen kein Abitur. Und wenn man sich anstrengt, stehen einem bei Airbus extrem viele Türen offen. Allerdings muss es von einem selbst kommen, das man auch Gas geben will und nicht nur einmischen, dann wird das nichts mit einer Beförderung oder vielen Lehrgängen, die einem zur Verfügung stehen könnten.
Naja. Ich arbeite ja nicht so viel um mir das Auto leisten zu können, das kann ich mit meiner Ausbildung auch so bzw. Vorher mit 2 der 3 nebenjobs. Ist eben mehr so. Das ich dann am Abend einfach das Gefühl habe, das ich ordentlich was geschafft habe und das ist eben ein Hammer Gefühl
Und tanzschule ist einerseits Spaß, zudem Hobby und ein kleiner Obolus an Geld :P. Da kommt noch zu, das man dort sehr gut Mädels kennen lernen kann
Ich kann einfach nur anmerken, das ich durchs tanzen um Welten besser mit Mädels /frauen umgehen kann, was mir auch schon genug bestätigt wurde. Im großen und ganzen macht tanzen extrem viel Spaß, auch gerade wenn man immer mehr dazulernt
Ich kann es euch nur raten mal mit Freundin oder Frau eins, zwei tanzkurse zu belegen
Gesendet von meinem HTC One_M8