Dauerlinksfahrer und Blinkmuffel regen mich am meisten auf, da ich tagtäglich solche vor mir habe... :motz:
Ansonsten kämen noch Leute hinzu, welche es nicht fertig bringen einen LKW zu überholen, und man dann von ganz hinten überholen muss...
-
-
Mich Nerven die Sonntagsfahrer.....
-
Wie man kann nur zwei Antworten auswählen... ich hätte überall ein Kreuzchen gesetzt
-
Welche Emotionen alle hochkommen, wenn man sich für 2 entscheiden muss...
die gefährlichsten sind Fahrlehrer...die eine Situation falsch einschätzen und versuchen einen zu erziehen.
Das führt schnell zum Unfall.
-
Kaum etwas nervt nur annähernd so stark wie die notorischen "NICHT-aus-dem-Kreisverkehr-raus-Blinker"!!!!!!
-
Wo ist eig. der Punkt "Mofafahrer" ? Die vereinen ja alles:
in der Stadt: drängeln, schneiden, blockieren, stinken
überall wo man schneller fahren kann: einfach ein Verkehrshindernis..... -
das liegt nicht an ihnen, sondern an deutschland. für die kurzstrecke nehme ich auch meinen 50er roller der offiziell nur 45km/h fahren darf. natürlich behinderst du damit den kompletten verkehr. wenn man 55 oder 60km/h erlauben würde, wären das problem behoben. aber diese geschwindigkeiten, dürften nur die uralten teile von sachs etc. fahren. neue roller wie meiner von peugeot mit scheibenbremsen vorne und hinten (vorne serienmäßig bei meinem modell sogar die bremsanlage vom 125er) dürften nur 45 fahren. sehe da auch keine wirklichen sinn drin.
was drängeln und schneiden angeht da kommt ja dann wieder nur auf den fahrer an. hat man bei den autofahrer ja genauso
-
am schlimmsten sind links und mittelspurschleicher die genau 80 oder 120 fahren obwohl die spur daneben frei ist und einen nicht vorbeilassen...
bis man dann rechts überholt.....
wenn diese leute dann von 3-4 autos rechts überholt wurden kapieren sie es endlich und ziehen rüber
(erlebe das tag täglich auf der berliner stadtautobahn - 80er zone )
-
Hab mich eher auf diese 25kmh Baumarktmofas bezogen, die man schon mit 15 oder so fahren darf. Davon gibts hier bei uns leider reichlich......
-
Hab mich eher auf diese 25kmh Baumarktmofas bezogen, die man schon mit 15 oder so fahren darf. Davon gibts hier bei uns leider reichlich......
Schlimmer als Radfahrer :motz: