seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Favorit
Fahrerflucht
einfach nen Parkschaden verursacht und abgedampft
und dass noch vor der Haustüre
Hab heute entdeckt, dass mein Spiegel total verkratzt ist
Fahrerflucht
Hab heute entdeckt, dass mein Spiegel total verkratzt ist
Hallo, mich nerven die Idioten die vor mir her fahren u. ihre Zigaretten (meist glühend) aus dem Fenster schnipsen.
Fahrerflucht
Mir is genau das gleiche passiert....Vor der Haustüre mit Fahrerflucht. Würde dem ahhhhh....
Mir is genau das gleiche passiert....Vor der Haustüre mit Fahrerflucht.![]()
![]()
![]()
![]()
Würde dem ahhhhh....
Bei sowas hab ich kein "dickes Nervenkostüm" Da gehen mir die Sicherungen durch....JAJA darf nich blabla
Zeig dich du Einparklutscher
Bei sowas hab ich kein "dickes Nervenkostüm"
Da gehen mir die Sicherungen durch....JAJA darf nich blabla
Zeig dich du Einparklutscher
ist echt ärgerlich und kostet Nerven obendrein ist der Selbstbehalt von der Versicherung zu zahlen
ist echt ärgerlich und kostet Nervenobendrein ist der Selbstbehalt von der Versicherung zu zahlen
Es ist einfach so, dass das Eigentum des anderen für viele nichts bedeutet/wert ist. Sehe es immer auf Oldtimertreffen....Leute schauen mit ihren Finger und wenn man dann die Motorhaube runterfallen lässt und fasst auf ihre Finger dann wollen sie noch meckern....Das anfassen ist das eine da geht eig. nichts kaputt ausser eben der Schmutz von den Drecksfingern. Aber einen echten Sachschaden
Was mir gerade noch einfällt sind die, die meinen bei 2m Platz in der Baustelle mit ihrem Geländewagen oder Kleintransporter an einem vorbeiballern zu müssen. Ich hab jedes Mal Angst um meinen Spiegel.
Da fehlen dann nur noch die meist ausländischen Fahrzeuge die man vorher noch überholt hat aber dann mit ihren 120 und mehr an einem vorbeikommen, wohlgemerkt in der Baustelle. Immer wieder ein
prickelndes Gefühl.
Viel schlimmer sind die, die links auf 2m nicht überholen können, deren Ego es aber nicht zulässt, nach rechts zu wechseln und dann die ganze Baustelle links hinter dem LKW mit 60 tuckern.
Also ich halte mich auch fast immer an die Geschwindigkeit. Ich lasse mich leider ziemlich oft reizen. Bei uns gibt es ne Kraftfahrtstraße, die ca 5km Einspurig ist und danach in eine offene Autobahn endet. Dort sind 100 km/h erlaubt. Da die Fahrbahn dort auch sehr eng ist, fahr ich definitiv nie mehr wie 110. Ihr glaubt nicht, wie oft mir dort auf der Strecke schon jemand fast in den Kofferraum gefahren ist, um dann auf der offenen Autobahn mit 120km/h zu tuckern.
Aber um euch mal zu zeigen, warum es gut sein kann, dass die meisten Autos bei 250km/h abgeregelt, hier ein kleines Video:
Schaut euch vor allem ab der Minute 4:40 an. Von 320 km/h dauert es doch schon ein wenig länger zu bremsen, selbst mit nem M5. Ich fahr zwar auch mal schnell, aber dann muss man sehr sehr weitsichtig fahren. Den Fahrer hat diese Vollbremsung kein bisschen beeindruckt, sonst wäre er wohl nicht sofort wieder mit Vollgas auf die Überholspur.
Diesem Vollidiot müsste man lebenslang den Lappen abholen. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn kein Standstreifen da gewesen wäre.