Oh das muss ich ma meinem Neffen sagen. Er will morgen an seinem Ford Focus die kompletten Felgen auch orange machen...
Gesendet via Tapatalk 2
Oh das muss ich ma meinem Neffen sagen. Er will morgen an seinem Ford Focus die kompletten Felgen auch orange machen...
Gesendet via Tapatalk 2
tach auch....
Hab heute kurz meinen Wagen mit der Maschine aufpoliert. Man merke: Poliermaschine + Plasti gedippte Nieren = gaaaaanz grosses
Aber das geile:
PlastiDip runter gerissen und jetzt sind se schon wieder schwarz und wie neu
Ich liebe dieses zeuchs
tach auch....
Hab heute kurz meinen Wagen mit der Maschine aufpoliert. Man merke: Poliermaschine + Plasti gedippte Nieren = gaaaaanz grosses
....
Da war ich schlauer, ich habe meine gedippten Fensterzierleisten heute extra abgeklebt und anschließend meinen Wagen aufbereitet. Gebracht hat es allerdings genauso wenig: Beim Ablösen des Klebebands kam das PlastiDip teilweise mit runter Hatte ja gehofft, dass das etwas stärker haftet
ZitatDa war ich schlauer, ich habe meine gedippten Fensterzierleisten heute extra abgeklebt und anschließend meinen Wagen aufbereitet. Gebracht hat es allerdings genauso wenig: Beim Ablösen des Klebebands kam das PlastiDip teilweise mit runter
Hatte ja gehofft, dass das etwas stärker haftet
ja die befürchtung hatte ich auch, dass man da nichts draufkleben kann. Obwohl dein fall noch etwas ärgerlicher ist - denn meine VFL Motorhauben-Nierenteile sind 10x schnell wieder hergerichtet als die Zierleisten.
sind die Glow in the dark teile bei uns zugelassen?
sind die Glow in the dark teile bei uns zugelassen?
nein
Hat denn jemand noch was von dem Zeug zu Hause rumstehen und will es loswerden?
Wollte damit auch die Nieren lackieren. Denke davon wird man dann nicht allzu viel brauchen.
Am besten schwarz . Preis VB
Gruß
nein
hast du auch ne begründung dafür?
"blendet", lenkt andere fahrer ab, genauso wie bei den unterbodenbelechtungen...
Hätte noch eine unbenutzte Dose schwarzes PlastiDip abzugeben.