Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• tach auch....
    Hab heute kurz meinen Wagen mit der Maschine aufpoliert. Man merke: Poliermaschine + Plasti gedippte Nieren = gaaaaanz grosses :fail:

Aber das geile:
    PlastiDip runter gerissen und jetzt sind se schon wieder schwarz und wie neu :thumbsup:
    Ich liebe dieses zeuchs :love:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• tach auch....
    Hab heute kurz meinen Wagen mit der Maschine aufpoliert. Man merke: Poliermaschine + Plasti gedippte Nieren = gaaaaanz grosses :fail:
    ....

Da war ich schlauer, ich habe meine gedippten Fensterzierleisten heute extra abgeklebt und anschließend meinen Wagen aufbereitet. Gebracht hat es allerdings genauso wenig: Beim Ablösen des Klebebands kam das PlastiDip teilweise mit runter :fail: Hatte ja gehofft, dass das etwas stärker haftet :S

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat

Da war ich schlauer, ich habe meine gedippten Fensterzierleisten heute extra abgeklebt und anschließend meinen Wagen aufbereitet. Gebracht hat es allerdings genauso wenig: Beim Ablösen des Klebebands kam das PlastiDip teilweise mit runter :fail: Hatte ja gehofft, dass das etwas stärker haftet :S

ja die befürchtung hatte ich auch, dass man da nichts draufkleben kann. Obwohl dein fall noch etwas ärgerlicher ist - denn meine VFL Motorhauben-Nierenteile sind 10x schnell wieder hergerichtet als die Zierleisten.

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• sind die Glow in the dark teile bei uns zugelassen?

nein

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hat denn jemand noch was von dem Zeug zu Hause rumstehen und will es loswerden?
    Wollte damit auch die Nieren lackieren. Denke davon wird man dann nicht allzu viel brauchen.
    Am besten schwarz . Preis VB ;)

Gruß

• "blendet", lenkt andere fahrer ab, genauso wie bei den unterbodenbelechtungen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hätte noch eine unbenutzte Dose schwarzes PlastiDip abzugeben.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: