Gibt es auch die Farbe Silber?

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Gibt es auch die Farbe Silber?lass mich mal überlegen
klick
-
zu geil der Link
-
Hey Leute, habe im Sommer meine "Shadowline" schwarz matt gedippt, weil ichd er ganzen sache noch nicht so getraut habe mit dieser Sprühbaren "Folie".
Mein Fazit aus der ganzen sache:
Wenn ihr nicht wisst ob euch eine Farbliche kombination wirklich so gefällt, sprüht sie zuerst mit dem Plasti Dip ein um zu schauen ob es etwas für euch ist, oder nicht.Wenn es euch gefällt und ihr wollt es so lackieren lassen, ist die Folie schnell abgezogen und ihr könnt lackieren.
Die Folie ist wie gesagt jetzt ein halbes jahr drauf, es hällt bomben fest. Bin mit dem Wagen auch schon durch Waschanlagen gefahen (nur weil es nicht anders ging) und Wasche das Auto wenn möglich eigentlich Wöchentlich mit Hochdruckreiniger (habe auch mal extra etwas stärker auf die Kanten der gesprühten Ecken gegangen, selbst hier ist nichts passiert.
Mal schaun wie das Zeug den Frost so verträgt, aber kann es bislang nur jedem empfehlen...... -
Hey Leute, habe im Sommer meine "Shadowline" schwarz matt gedippt, weil ichd er ganzen sache noch nicht so getraut habe mit dieser Sprühbaren "Folie".
Mein Fazit aus der ganzen sache:
Wenn ihr nicht wisst ob euch eine Farbliche kombination wirklich so gefällt, sprüht sie zuerst mit dem Plasti Dip ein um zu schauen ob es etwas für euch ist, oder nicht.Wenn es euch gefällt und ihr wollt es so lackieren lassen, ist die Folie schnell abgezogen und ihr könnt lackieren.
Die Folie ist wie gesagt jetzt ein halbes jahr drauf, es hällt bomben fest. Bin mit dem Wagen auch schon durch Waschanlagen gefahen (nur weil es nicht anders ging) und Wasche das Auto wenn möglich eigentlich Wöchentlich mit Hochdruckreiniger (habe auch mal extra etwas stärker auf die Kanten der gesprühten Ecken gegangen, selbst hier ist nichts passiert.
Mal schaun wie das Zeug den Frost so verträgt, aber kann es bislang nur jedem empfehlen......Hast Du denn die Shadowline überlackiert? Oder die Chromleisten mit PlastiDip zur Shadowline gemacht?
Mich würde interessieren ob das Zeug über längere Zeit auf Chrom hält...
-
Hast Du denn die Shadowline überlackiert? Oder die Chromleisten mit PlastiDip zur Shadowline gemacht?
Mich würde interessieren ob das Zeug über längere Zeit auf Chrom hält...
Habe die Chromline zur Shadowline gemacht.
Habe aber die Shadowline schon zuahuse und werde es demnächst umbauen.Wollte erst sichergehen das mir der Umbau auch wirklich gefällt.
-
Welches Chrom meinst du? Einzige was an nem Bmw chrom ist sind doch seine Nieren und Teile vom Emblem?! Oo
Aber gut zu wissen, dass die Folie auch einen härteren Einsatz verkraftet. Bei mir gibt's eh keine waschstraße und schon gar keinen Dampreiniger. Dann muss es wohl ewig heben.
Wenn nur das dumme Wetter nicht wäre, hätt ich sie auch schon gerippt meine Alu Leiste.
-
Glaube er meint die fensterrahmen bzw die einfassung die gibts auch in chrom...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Genau, die Fensterrahmen sind bei den 6-Zylindern serienmäßig in Chrom. Habe meine auch gedippt, hält super
-
Genau, die Fensterrahmen sind bei den 6-Zylindern serienmäßig in Chrom. Habe meine auch gedippt, hält super
Sah bei mir ziemlich bescheiden aus
Poste mal pics