Hey, ich möchte nun ebenso einen 335d llk an meinen 325d bauen.
Hat jemand eine Einbauanleitung?
Liebe Grüße
Hey, ich möchte nun ebenso einen 335d llk an meinen 325d bauen.
Hat jemand eine Einbauanleitung?
Liebe Grüße
ZitatHey, ich möchte nun ebenso einen 335d llk an meinen 325d bauen.
Hat jemand eine Einbauanleitung?
Liebe Grüße
Lad dir die Umbauanleitung von Wagner tuning runter. Darin ist alles beschrieben.
Dein Fahrzeug Serienzustand oder mit Leistungssteigerung?
Okay, danke!
Ist optimiert der Wagen.
So drin der 335d llk. Wie alle sagen, passt perfekt Plug & Play.
So drin der 335d llk. Wie alle sagen, passt perfekt Plug & Play.
Vergleich vorher / nachher fehlt jetzt noch
Puh, irgendwo müsste ich noch ein Log rumfahren haben..aber das war im Sommer gemessen.
Das wäre jetzt wegen den außen Temp. eh ein verfälschtes Ergebnis oder?
Zudem gehe ich die Tage noch zum Tuner, dann ist das wahrscheinlich sowieso wieder anders
Puh, irgendwo müsste ich noch ein Log rumfahren haben..aber das war im Sommer gemessen.
Das wäre jetzt wegen den außen Temp. eh ein verfälschtes Ergebnis oder?
Zudem gehe ich die Tage noch zum Tuner, dann ist das wahrscheinlich sowieso wieder anders
Delta T Umgebungstemp zu Ladelufttemp müsste man eigentlich loggen können. Absolutwerte wie 100 - 200 km/h natürlich nicht.
Zum Tuner? Dachte, deiner ist schon "gemacht ".
Ist richtig, ich lasse allerdings nochmal nacharbeiten, gerade auch wegen dem 35d LLK.
Wie schauts aus, hat einer mal ein paar Referenzwerte zwischen größerem LLK/Wagner LLK gegenüber Serie was die Temperatur angeht?
Fahre meinen 330d mit komplett leerer AGA und Software von unbekannt, komme auf eine LL-Temp unter Last von um die 65°C, was definitiv zu viel ist.
Fahre meinen 330d mit komplett leerer AGA und Software von unbekannt,
Damit ist jeder Vergleich Makulatur.
Wind die 65Grad das Delta oder absolut?
Mit letzterem kann ohne Kenntnis des Werte für die Ansaugluft niemand etwas anfangen.