Stecker am Handschuhfach?

  • Naja, aber diese Frage haben sich doch bestimmt schon weitere User gestellt, für was diese Kabel/ Stecker sind oder?


    Mit Multimeter kann ich zwar Strom messen, jedoch keine Funktionen (wie z.B. Daten). Von daher wäre es doch super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt?


    Gruss

  • Der Anschluss kann links im Handschuhfach ist für die optionale Taschenlampe.


    Ich hab mir dort Strom für eine zusätzliche Steckdose abgezweigt.


    Göran

  • Dazu habe ich auch mal zwei Fragen:
    1.) Sind diese Bildstecker bei jedem E9x vorhanden?
    2.) Ist auf dem Kabel für die Taschenlampe Dauerplus oder Zündungsplus drauf?

  • 1.) Ja
    2.) Jain. Das Kabel führt Strom, wenn du das Auto öffnest und nicht mehr, wenn die 15min nach Zündungaus.


    Göran

  • Hihi,


    der Fred ist zwar schon recht alt, aber hat mir heute beim Einbau des Handschuhfachts sehr geholfen. War schon komisch, nach dem Aus- und Einbau 3 Kabel ohne potentielle Anschlussbuchsen "übrig" zu haben. Zweifelte schon an meiner Sehkraft 8)


    Daher später Dank :D