es soll mal jemand probieren mein kennzeichen ohne probleme von der stoßstangen oder heckklappe zu bekommen. das ist danach alles, nur nicht mehr brauchbar.
Vll klauen sie ja dann aus trotz deine ganze Frontschürze
es soll mal jemand probieren mein kennzeichen ohne probleme von der stoßstangen oder heckklappe zu bekommen. das ist danach alles, nur nicht mehr brauchbar.
Vll klauen sie ja dann aus trotz deine ganze Frontschürze
Soll das beteuten, alle aktuell üblichen Kennzeichenhalter (einklipsen) müssten umgerüstet werden?!
Ich habe meine geklebt sieht besser aus.
Und wenn jemand die Klauen will kannst die auch Schrauben mit dem Akkubohrer sind die ganz schnell unten.
Richtiiiigggg
So ist es.
Die wollen doch nur den kleinen Armen Mann/Frau zur Kasse bitten, um mehr Geld in die Renten Kasse zu Spülen, die sie für den EMS brauchen.
Der Staat weiß einfach nicht mehr das Geld aufzuwenden, um die Gehälter für die Politiker zu bezahlen.
Vielleicht ist auch ein bisschen zu weit her geholt, aber meiner Meinung nach, ist es so!!!
Ich habe bereits mein Kennzeichen Geklebt und mit Schraubenköpfen versehen sollen sie kommen, lass die spiele beginnen.
Gruss und guts Nächtle
Pütti
Da bin ich ja mal gespannt ...
was ist mit den wechselkennzeichen?
mal agesehen davon dass die eigentlich niemand hat.
aber dann daft man die jedesmal von seinem PKW 1 abschrauben und dann auf PKW 2 wieder festschrauben.
nach ner wochenendausfahrt mit dem oldtimer dann wieder abschrauben von PKW 2 und auf PKW 1 wieder verschrauben.
super sache.
Alles anzeigenRichtiiiigggg
So ist es.
Die wollen doch nur den kleinen Armen Mann/Frau zur Kasse bitten, um mehr Geld in die Renten Kasse zu Spülen, die sie für den EMS brauchen.
Der Staat weiß einfach nicht mehr das Geld aufzuwenden, um die Gehälter für die Politiker zu bezahlen.
Vielleicht ist auch ein bisschen zu weit her geholt, aber meiner Meinung nach, ist es so!!!
Ich habe bereits mein Kennzeichen Geklebt und mit Schraubenköpfen versehen sollen sie kommen, lass die spiele beginnen.
Gruss und guts Nächtle
Pütti
Da bist du nicht der einzige der so denkt.
Ich werde da ohne Aufforderung nichts machen.
Zwar schützt Unwissenheit vor Strafe nicht aber die können zumindest die KFZ-Halter schriftlich darüber informieren.
Das ist ja mal wieder ne Idee?
Und normale angeschraubte Kennzeichenhalter sind nicht mehr erlaubt??
Zwar schützt Unwissenheit vor Strafe nicht aber die können zumindest die KFZ-Halter schriftlich darüber informieren.
Glaube nicht, dass die das machen, es würde ja Geld kosten