sind doch nur winterreifen, ich würd da nicht zuuviel auf die optik wert legen.
sieht doch eigtl in ordnung aus, das auto wird im winter sowieso meist schmutzig sein ...
sind doch nur winterreifen, ich würd da nicht zuuviel auf die optik wert legen.
sieht doch eigtl in ordnung aus, das auto wird im winter sowieso meist schmutzig sein ...
Sieht in der Tat nicht gut aus. Brotip: Nimm die Reifen, zieh sie auf Sternspeiche 157 oder Ronal R41 (die wirken recht groß durch das schlichte Design), verkauf die BBS CK bei Ebay.
So siehts aus. Fürn winter vollkommen ok.
Aber 2000 euro für 17" winterräder... Da hätte es mit bmw felgen bessere alternativen gegeben... Dafür hab ich meine 18" Mischbereifung mit m193 in ferric grey bekommen...
Gesendet via Tapatalk 2
[Blockierte Grafik: http://mashable.com/wp-content/uploads/2012/10/first-world-problems-6001.jpg]
haha ja stimmt das es ein luxusproblem ist mich ärgert es nur so extrem . Wollte auch im Winter vernünftige Felgen haben und jetzt habe ich alles sportliche was der Wagen an sich hat genommen...
ich finde die BMW Sternspeiche 158 recht vernünftig.
Passt eigentlich zu jedem e90 recht gut von der optik....
17" ist einfach die zweit kleinste mögliche Felgengröße. Da hättest du schon zu 18 greifen müssen
Das Auto ist einfach zu hoch,der muss vorne runter.Wenn dieser große Abstand im Radhaus nicht mehr ist,wirken die Räder ganz anders.
Von der Hinterachse ist leider kein Bild da,aber da dürfte es ähnlich sein.Also auch hinten ein Stückl tiefer.
Dem kann ich nur zustimmen.
Für mich die beste Lösung für'n Winter
Schau doch mal beim Leebmann
EDIT: Shit wieso zitiert mein Iphone nicht
Der Post bezieht sich auf die 18er M193 in ferric Grey