BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Zitat von »E93 325i«
    Hammer aber bitte das kleine Stück über dem Diffusor noch lackieren

Das Teil ist mit der Heckstoßstange verklebt
    Werd ich wohl folieren lassen müssen...

Habe es auch foliert :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

Auspuff steht zu weit draußen :P:P
    Bei mir wars genau so, mach jetzt Carbon Endrohre dran :thumbsup:

das ist LCI-style :D

King
    das ich dich um deine leistung beneide muss ich ja eh nicht sagen ;)
    die pp-carbon-elemente im motorraun machen sich natürlich auch sehr gut :love:
    aber was ist das für eine schwarze abdeckung bei deinem ölwärmetauscher? bei mir gibts keine abdeckung?!

• aber was ist das für eine schwarze abdeckung bei deinem ölwärmetauscher? bei mir gibts keine abdeckung?!

Lass mal hab diese Abdeckung auch nicht. Hab mir jetzt immer eingerdet das die Modelle ab dem LCI die nicht mehr haben. Obwohl sie im Teilekatalog aufgeführt.

Aber wird vermutlich Gründe haben. Vielleicht führt er die Wärme somit besser ab

• Auspuff steht zu weit draußen :P:P
    Bei mir wars genau so, mach jetzt Carbon Endrohre dran :thumbsup:

Ja ich finde auch, dass er minimal zu weit raus steht. Habe gestern auch gemessen, ist genau 1cm über der Abdeckung. Aber so sehr stört mich das jetzt nicht. Werde das einfach das nächste mal mit machen lassen, wenn der Hobel irgendwo auf der Bühne ist.
    Ja, an so Carbon Endrohre habe ich auch schon gedacht. Da gefallen mir aber die von Dvision Autowerks am besten. Nur muss ich die aus den Staaten importieren und die sind so schon nicht gerade günstig... mal sehen ^^

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img27/61/oqxf.jpg]

das ist LCI-style :D

King
    das ich dich um deine leistung beneide muss ich ja eh nicht sagen ;)
    die pp-carbon-elemente im motorraun machen sich natürlich auch sehr gut :love:
    aber was ist das für eine schwarze abdeckung bei deinem ölwärmetauscher? bei mir gibts keine abdeckung?!

Danke Markus :)
    Mist, jetzt habt ihr mein Geheimnis für die Leistung entlarvt ^^
    Nein Spaß, ich habe keine Ahnung, warum ich das Ding habe und ihr nicht. War bei mir auf jeden Fall ab Werk dran. Habe das bisher bei kaum jemanden sonst unter der Haube gesehen. Ich vermute, dass die das aus Bequemlichkeit oder um Kosten einzusparen einfach weggelassen haben...

• Aber schon krass, ungefähr die Fahrleistungen eines Serien-335i aus nem 3l Sauger :o

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Ja ich finde auch, dass er minimal zu weit raus steht. Habe gestern auch gemessen, ist genau 1cm über der Abdeckung. Aber so sehr stört mich das jetzt nicht. Werde das einfach das nächste mal mit machen lassen, wenn der Hobel irgendwo auf der Bühne ist.
    Ja, an so Carbon Endrohre habe ich auch schon gedacht. Da gefallen mir aber die von Dvision Autowerks am besten. Nur muss ich die aus den Staaten importieren und die sind so schon nicht gerade günstig... mal sehen

Bei mir haben die Rohre Extrem weit rausgeschaut, hab sie schon gekürzt und jetzt bekomme ich die hier dran :love:

http://www.cf-dynamics.de/bmw-…ndrohre-76-2-mm-quad.html

Die lasse ich mir die Woche Woche von Matthes dran machen:)

Gruß

• Die Jungs von Carbonfibre Dynamics hier aus dem Forum kommen doch auch ganz gut an Carbonteile dran, vielleicht haben die ja sogar was in der passenden Größe für dich gerade da :)

• Die Jungs von Carbonfibre Dynamics hier aus dem Forum kommen doch auch ganz gut an Carbonteile dran, vielleicht haben die ja sogar was in der passenden Größe für dich gerade da :)

Guck mal zwei Beiträge über dir, da hat Chris geschrieben, was er sich von den Jungs dort bestellt hat :D
    Aber danke trotzdem :D