Welche Pedalerie gefällt Euch?

• mal eine ganz blöde Frage: werden diese Pedale immer auf das vorhandene Pedal aufgeschraubt? oder is das anders?

Die Alupedale werden aufgeschraubt.

Die Pedale aus Gummi mit Edelstahlrand werden einfach gegen die Gummiauflagen durch einfaches aufstecken ausgetauscht und das Gaspedal wird komplett getauscht.

• Habe mir auch diese bestellt - in Automatik Ausführung ! Gleich 2 mal.... Einmal für meinen 335er und einmal für unseren E61 LCI ! Sind meiner Meinung nach schön Dezent und original Bmw :)

[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.de/images/products/edelstahlpedale-automatik.jpg]

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Hat jemand von Euch schon mal die Original BMW Performance Pedalauflagen LHD Aluminium 3er E90 E91 E92 E93 - Automatikgetriebe
    verbaut? BMW Artikel Nr. 35002213212 Hier Preis für Bremse und Gaspedal für Automatikgetriebe Preis bei BME 108,54 EUR
    Und Fußauflage brauche ich nicht mehr, weil sowieso M-Paket
    Gehen die schwer zu verbauen, bzw. muss gebohrt werden? Wer hat Erfahrungen?
    Die würde ich mir jetzt gerne bestellen.
    Danke im Voraus.

• Ja es muss gebohrt werden.

Hatte die auch mal zuhause liegen, hab mich dann zum Glück für die aus der F-Reihe entschieden.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ja es muss gebohrt werden.

Hatte die auch mal zuhause liegen, hab mich dann zum Glück für die aus der F-Reihe entschieden.

Danke für die Info
    Passen die Pedalauflagen vom F30 beim E93 ?

Danke

• da beim e9x und f3x das kupplungspedal identisch ist - ja.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY