Verkauf 330i, viele Klicks kein Anruf

  • Hallo Leute,
    ich werde mich von meinem 330i trennen müssen. Wir waren keinen langen Weggefährten aber wegen Firmenwagen benötige ich den R6er nicht mehr. Zeittechnisch natürlich doof gelaufen da ich die Zusage der Firma kurz nach Kauf bekam. :cursing:
    Der Wagen ist tip top gepflegt, hat gepflegtes Serviceheft von BMW und besitzt wie ich finde eine sehr gute Ausstattung. Klar gibts noch Leder und Kurvenlicht und so weiter, jedoch finde ich dass der Wagen in schwarz mit Navi Pro, Xenon, PDC, Sitzheizung und Automatic nicht mehr so oft zu finden ist, zumindest in meiner näheren Umgebung. (PLZ 42...)
    Das Inserat ist jetzt seit einigen Wochen drin, ich habe über 1000 Aufrufe, das Fahrzeug ist 8 mal geparkt, trotzdem habe ich nur eine unseriöse Email erhalten. Was ist den zur Zeit los auf dem Markt? Gucken und nicht kaufen wollen? Oder liege ich mit meinem Preis völlig daneben. Ich befinde mich nach meinen Suchkriterien auf der ersten Seite. Weiß einer Rat oder soll ich noch warten? Mir ist natürlich klar dass ich das Auto auch übern Hammerpreis schnell verkaufen kann aber den großen Verlust habe ich jetzt eh schon durch die kurze Nutzung gemacht. ;(

  • Das wird dir wohl keiner beantworten :rolleyes:

    Kann ja auch keiner.Ist gar kein Preis zu sehen. :D


    Privatverkauf ist immer ein Geduldsspiel und auch Glücksache.Oder der Preis muss dermaßen gut sein,dass man im Prinzip nicht anders kann als kaufen.

  • Hi, ich würde an deiner Stelle mal mehr Bilder reinsetzen. Z.B von den Sitzen ( damit man auch den Zustand des Polster/Leder sieht). Aber auch ganz nett wäre was vom Motorraum. Also 15 Bilder insgesamt wären schon gut.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Tja, da wirst Du Dich wohl in Geduld üben müssen ... hab das auch gerade alles durch.
    Hab mir meinen gekauft
    :) & wollte meinen IIIer Golf (technisch absolut i.O. ... optisch auch, mehr oder weniger für ein 15 Jahre altes Auto) über autoscout & mobile "mal eben" verkaufen.
    Vor Anfang Juli inseriert, bis letzte Woche musste ich warten, bis das dann endlich geschafft war ... ähnlich wie bei Dir, weit über 1500 Klicks, glaub 6 x geparkt ... hab zum Schluss nicht mehr geschaut ...


    Drück Dir die Daumen ! ! !


    Das Interesse scheint sehr verhalten zur Zeit ... ein User hatte vor Wochen nen ähnlichen Thread wie Du eröffnet, habs nicht mehr weiter verfolgt was draus geworden ist ...

  • Hi, ich würde an deiner Stelle mal mehr Bilder reinsetzen. Z.B von den Sitzen ( damit man auch den Zustand des Polster/Leder sieht). Aber auch ganz nett wäre was vom Motorraum. Also 15 Bilder insgesamt wären schon gut.

    :dito:



    Sieht etwas lieblos aus.Bei so einer Anzeige wird zwar drauf geklickt,aber bei so wenigen Fotos vergeht das Interesse recht schnell.


  • Hi, ich würde an deiner Stelle mal mehr Bilder reinsetzen. Z.B von den Sitzen ( damit man auch den Zustand des Polster/Leder sieht). Aber auch ganz nett wäre was vom Motorraum. Also 15 Bilder insgesamt wären schon gut.


    Ja stimmt werde mal am WE dazu Bilder machen und reinstellen.



    Hmm auch sehr interessant, scheint doch viele Leute zu geben die ohne Absicht da nur rumgucken.