Ich habe mich im Juli diesen Jahres für ein 2009´er 330D Cabrio mit BMW Premium Selection entschieden. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen (vor allem mit dem Verbrauch!), allerdings ergaben sich direkt nack Kauf schon die Mängel, das ein Nebelscheinwerfer sich bei Regen mit Wasser füllt und alnäuft, und das die Lüftung in den Armaturen ab ca. 140km/h anfängt zu rappeln, so als ob etwas in den Lüftungsleitungen ist was sich hin und her bewegt.
Diese Mängel hatte ich auch direkt nach Kauf meinem Verkäufer mitgeteilt, doch dieser hat sich dazu leider nie geäußert!
Seit ca. 6 Wochen habe ich nun auch noch H&R Federn verbaut, was das Fahrzeug leider auch einen Tick härter und strammer macht. Nun hab ich seit ein paar Tagen das Problem, das sich das Dach manchmal nicht mehr schließen sowie öffnen lässt, es scheint zu hängen und dann muss ich mehrmals auf & zu drücken, dann geht es irgendwann!?!?
Kann ich diese Mängel über Premium Selection abwickeln? Erkennen die das an? Wenn ja, kann ich dies bei jedem BMW-Händler machen?
Merci für Eure Hilfe!