Ich würde dir gerne mal beim Fahren zusehen - im öffentlichen Straßenverkehr.
Ich habe die 330x24 Scheiben drauf, das ist nicht allzu üppig, die 348x30 kann man sich schon wünschen, auch wenn ich noch nie in eine bedrohliche Situation gekommen bin. Mit der 348x30 waren manche schon auf der NOS, da soll sie in Runde 3 weich werden, ok, das ist nicht das primäre Einsatzgebiet - aber das sollte reichen, um zumindest auf der Straße sicher unterwegs sein können.
Natürlich, mehr geht immer. Das hat aber nichts mit Sicherheit zu tun, wenn man seine Fahrweise auf öffentlichen Straßen genau daran auch anpasst
Im Renneinsatz wäre ich bei dir, da muss was besseres her, aber das ist ja der Punkt, die Sachen sind für die Straße entwickelt, alles unter Performance Bremsanlage würde ich da auch nicht nutzen, wenn ich öfter so unterwegs bin.
Sehe ich auch so, allerdings ist die Vorderachse beim E90 in der Tat etwas überlastet, wenn keine Bremsluftführung vorhanden ist und vor allem nur die Vorderachse aufgerüstet wird. Dann hat man auch mal mit der 348mm Anlage Probleme, die übrigens 32mm dicke Scheiben hat