ZitatWaaaaaaas?
Und du hast nur den ESD verbaut?
Kann ich bestätigen.Macht meiner manchmal auch.Habe auch nur den ESD dran!
ZitatWaaaaaaas?
Kann ich bestätigen.Macht meiner manchmal auch.Habe auch nur den ESD dran!
Waaaaaaas?
Bevor wir jetzt den Thread zerhaken, ja habe nur den ESD montiert. Diese Klassischen Fehlzündungen habe ich auch, wenn man mit dem Gaspedal spielt......
Bevor wir jetzt den Thread zerhaken, ja habe nur den ESD montiert. Diese Klassischen Fehlzündungen habe ich auch, wenn man mit dem Gaspedal spielt......
Das sind mit Sicherheit keine Fehlzündungen
Habt ihr die Klappe am ESD deaktiviert ?
Hab meinen auspuff nur leer gemacht und zwischen 2-3000 umdrehungen am besten berg runter rollen lassen und dann gaß pedal gaaanz leicht antippen und das ding macht kraval bis hinten gegen hoffe das wird beim PP noch übler^^und bei mir is klappe deaktiviert unterm rücklicht stecker gezogen.
Mein N52 325i blubbert auch...
Aber wenn ich jetzt zb. viele kurzstrecken fahre und es ein bisschen knallen lassen bei 2000 umdrehungen, dann gehts irgendwann nich mehr so leicht. Dann nach ner langstrecke (also motor warm und auspuff warm bzw heiss) dann gehts wieder:D
Ich habe zwar nur nen 320i, aber meiner blubbert auch schön wenn er Warm ist...
Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Meiner, auch nen 320i, aber N43, blubbert garnicht. Da kann ich im manuellen Modus fahren, Gas geben, vom Gas gehen und so viel mit dem Pedal spielen, wie ich will. Da blubbert nix.
Das muss doch an irgendwas liegen.....Keiner ne Idee?
Hm, kann ich nicht nachvollziehen. Meiner, auch nen 320i, aber N43, blubbert garnicht. Da kann ich im manuellen Modus fahren, Gas geben, vom Gas gehen und so viel mit dem Pedal spielen, wie ich will. Da blubbert nix.
Tut meiner so gut wie auch nicht. Nur ganz leicht beim Kaltstart, aber sobald der ESD warm wird verschwindet das Blubbern, leider.
Jeder Motor ist etwas anders, genau wie jeder MSD und ESD. Ist also durchaus möglich das es bei einem anders klingt, würde ich nicht in Frage stellen, selbst bei unseren kleinen Nähmaschinen
Natürlich kein Vergleich zum 135i/335i, da klingt der Serien-ESD schon böse hoch 10, und das Blubbern im Tunnel erst, Hallelulja!
Wobei man sich auch sehr schnell dran gewöhnt.
Ich dachte auch im Sommer das meiner leise geworden sei, musste dann zwangsweise zwei Wochen mit dem Polo meiner Freundin zur Arbeit fahren. Als ich wieder durfte dachte ich auch gleich wieder.... meine Fresse, der ist schon laut.