Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• ihr könntet das Stück zu mir runter kommen nach Herborn, dann müssten die andern nur 1x halten und wir werden zusammen mitgenommen.
    Das Stück müsste ja später eh gefahren werden.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Ach das ist ja kein Thema ob wir jetzt vorher oder nachher daher fahren so müssen die dann wenigsten nicht 2 mal halten ;)

Lg Chris

• Hi, Ich würde auch erst im Raum Frankfurt dazu stossen (Route 1). Aber wie habt ihr das geplant? Am Samstag los mit Uebernachtung oder erst am Sonntag?

@ David: Wir könnten uns ja irgentwo bei dir in der Gegend treffen und zusammen zum Treffpunkt fahren wenn du willst und falls es bei dir klappt!

Treffpunkt:
    Nürnberg

Route 1:
    Start bei Hamburg:
    A1 Richtung Münster / Dortmund -> A45 Richtung Frankfurt -> A3 Richtung Würzburg /Nürnberg -> A9 Richtung München

1. Vegeta
    2. Nicerst (unter vorbehalt)
    3. Thomas335i
    4. Hessenschädel ( Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
    5. David (unter Vorbehalt)
    6. Chintok (unter Vorbehalt)

Route 2:
    Start bei Hamburg
    A 7 Richtung Hannover / Kassel / Würzburg -> A3 Richtung Nürgnberg -> A9 Richtung München

1. Stevan335
    2. Chris-evo

Route 3:
    Start bei Hamburg
    A7 Richtung Hannover -> A2 Richtung Magdeburg -> A14 Richtung Leipzig -> A9 Richtung Nürnberg / München

• Wäre auch dabei, Route egal da ich in Hamburg starte :)

• Wäre auch dabei, Route egal da ich in Hamburg starte :)

dann kommst du mit mir:D
    trag dich mal in die Liste ein...

ich denke wir fahren einen tag vorher los...