Ich werde heute Abend dann noch den den ersten Beitrag aktualisieren und etwas umschreiben.

Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!
-
-
Also ab siegen würd ich mich dann mit beischließen mit 2 anderen aus siegen erstmal..
Lg Chris
-
ihr könntet das Stück zu mir runter kommen nach Herborn, dann müssten die andern nur 1x halten und wir werden zusammen mitgenommen.
Das Stück müsste ja später eh gefahren werden. -
Ach das ist ja kein Thema ob wir jetzt vorher oder nachher daher fahren so müssen die dann wenigsten nicht 2 mal halten
Lg Chris
-
Für mich wäre die erste Route wohl am Besten, da ich aus dem Frankfurter Raum komme.
Bei mir ist es allerdings nch nicht sicher, ob ich hinfahre!
-
Habe nun den ersten Beitrag aktualisiert und mit Bildern ergänzt
-
Hi, Ich würde auch erst im Raum Frankfurt dazu stossen (Route 1). Aber wie habt ihr das geplant? Am Samstag los mit Uebernachtung oder erst am Sonntag?
@ David: Wir könnten uns ja irgentwo bei dir in der Gegend treffen und zusammen zum Treffpunkt fahren wenn du willst und falls es bei dir klappt!
Treffpunkt:
NürnbergRoute 1:
Start bei Hamburg:
A1 Richtung Münster / Dortmund -> A45 Richtung Frankfurt -> A3 Richtung Würzburg /Nürnberg -> A9 Richtung München1. Vegeta
2. Nicerst (unter vorbehalt)
3. Thomas335i
4. Hessenschädel ( Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
5. David (unter Vorbehalt)
6. Chintok (unter Vorbehalt)Route 2:
Start bei Hamburg
A 7 Richtung Hannover / Kassel / Würzburg -> A3 Richtung Nürgnberg -> A9 Richtung München1. Stevan335
2. Chris-evoRoute 3:
Start bei Hamburg
A7 Richtung Hannover -> A2 Richtung Magdeburg -> A14 Richtung Leipzig -> A9 Richtung Nürnberg / München -
Wäre auch dabei, Route egal da ich in Hamburg starte
-
Wäre auch dabei, Route egal da ich in Hamburg starte
dann kommst du mit mir:D
trag dich mal in die Liste ein...ich denke wir fahren einen tag vorher los...
-
Route 2:
1. Stevan335
2. Chris-evo
3. Badix89