Ist halt immer kacke sowas......
Früher hätte mich sowas von auf die Palme gebracht, aber seitdem mein Frauchen nKratzer in die Stoßstange gemacht hat, juckt mich desgarnicht mehr so arg.... Es fahren genug A....löcher rum und rempeln die anderen Autos beim Ein-und Ausparken an und begehen Fahrerflucht oder merken es nicht einmal mehr.....
Ich parke mittlerweile auf Supermarktplätzen u.ä. gaaaaanz weit hinten, sodass niemand mehr rechts oder links mehr etwas kaputtmachen kann- meistens ist sogar auf einer Seite von mir kein Parkplatz mehr....wieder eine Chance was kaputt zumachen weniger. :-)))
es hat mich auch Erwischt
-
-
Früher hätte mich sowas von auf die Palme gebracht, aber seitdem mein Frauchen nKratzer in die Stoßstange gemacht hat, juckt mich desgarnicht mehr so arg.... Es fahren genug A....löcher rum und rempeln die anderen Autos beim Ein-und Ausparken an und begehen Fahrerflucht oder merken es nicht einmal mehr.....
Ich parke mittlerweile auf Supermarktplätzen u.ä. gaaaaanz weit hinten, sodass niemand mehr rechts oder links mehr etwas kaputtmachen kann- meistens ist sogar auf einer Seite von mir kein Parkplatz mehr....wieder eine Chance was kaputt zumachen weniger. :-)))diesen Ansatz kenne ich
im Geschäft steh ich in nem so engen Einzelparkplatz wo kein mensch rankommt da musst über nen Spalt drüberhüpfen der 10 Meter in die Tiefe geht da kacken sich alle ein
bin richtig froh das es so ist -
Ich parke mittlerweile auf Supermarktplätzen u.ä. gaaaaanz weit hinten, sodass niemand mehr rechts oder links mehr etwas kaputtmachen kann- meistens ist sogar auf einer Seite von mir kein Parkplatz mehr....wieder eine Chance was kaputt zumachen weniger. :-)))Das mit dem Parken mache ich genauso, meine Perle kriegt regelmäßig die Krise deswegen
-
Das mit dem Parken mache ich genauso, meine Perle kriegt regelmäßig die Krise deswegen
Und dann stehste ganz außen und irgendein Depp passt net auf und schwupp ist der Spiegel weg. Passieren kann immer was. -
Schaixxe sowas, da krich ich auch Hass.
die Lösung kann aber deswegen nich sein,
zu zweit einkaufen zu gehen und einer passt auf´s Auto auf. -
wünsch dir das es gut läuft und vllt der Spasti iwo gefunden wird...Das bringt einen meistens auch nicht viel weiter, man weiß dann zwar wer es war.
Aber bei solchen Leuten ist in der Regel nicht viel zu holen.Habs selber auch schon mal erlebt. Da wurden bei mir in der Straße bei 7 Autos die Reifen platt gestochen.
Ich hatte zum Glück alte Winterräder drauf, die ich sowieso im nächsten Jahr gewechselt hätte.
Ich hab den wechelse dann halt vorgezogen, aber es ärgert einen schon. -
Ich parke mittlerweile auf Supermarktplätzen u.ä. gaaaaanz weit hinten, sodass niemand mehr rechts oder links mehr etwas kaputtmachen kann- meistens ist sogar auf einer Seite von mir kein Parkplatz mehr....wieder eine Chance was kaputt zumachen weniger. :-)))Das hat mein Vater auch immer so gemacht, und ich mache es auch so, nur ist meinem Dad dann einmal als er völlig allein, am Arsch der Welt, am Parkplatz stand. voll einer reingefahren.
Also es kann einen immer erwischen.
Ich parke zwar immer noch im letzten Eck, auch wenn mich meine Freundin dafür am liebsten töten würde.
Aber mein Motto ist: Nicht ich muss den Parkplatz auswählen, der Parkplatz muss mich auswählen. -
Mein Beleid.
Bei mir ist es auch nur eine Frage der Zeit bis es mich erwischt. Wenn ich zur Berufsschule bin und auf dem engen Schulparkplatz mein Liebling stehen lasse (keine andere Parkmöglichkeit).....kann ich mich nichtmal mehr auf den Unterricht konzentrieren (fazit: sagen das man aufs Klo muss und schnell mal nach dem Wagen schauen)
Rücksichtslose wird es wohl immer geben..leider
-
schade man =(
-
wenn ich so einen erwische ich würde ihn in die Fresse schlagen. Selbst wenn es nicht mal mein Wagen ist.