330d oder doch was anderes für Autobahn?

• Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• wenn geld keine Rolle spielt kauft man nen Benziner :D

und jetzt viel Spaß beim zur Schule gehen :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• wenn geld keine Rolle spielt kauft man nen Benziner :D

und jetzt viel Spaß beim zur Schule gehen :D

Lol, wußte auch net, dass schon wieder Ferien sind.

Also ich kann dazu nur sagen, dass bei meinem 335d nix flattert oder schwammig ist:-)

Und wenn Kohle echt keine Rolle spielt, weil Papa zahlt, dann nimm Dir nen M5!
    Denn: Nur fliegen is noch schöner:-)

• Papa zahlt nix.. selber gearbeitet ;) Ausbildung und nebenbei Selbstständig ;)

Ich habe mit Geld spielt keine Rolle gemeint ob ich jetzt 20.000 oder 30.000 € ausgebe, ihr habt mich falsch verstanden..

deswegen frage ich ja auch da der neue 330d wenig Probleme macht und der 335d hat ja einen BiTurbo habe keine Lust das da was kaputt geht, deswegen auch die frage ;)

Will dass er auch zuverlässig läuft...

Denn ich fahren konnte hatte leider keine Aktivlenkung, werde dann einen mit Aktivlenkung kaufen...

Ihr habt immer noch nicht meine Frage beantwortet, ist vom Fahrwerk und Fahrverhalten ein großer Unterschied zwischen dem Coupé und der Limousine?

• Bei meinem 20d ist alles super...
    Allerdings brettere ich auch nicht wie ein verrückter rum,
    wenn ich schaue wie manche durch die Stadt fahren und mit welchen geschwindigkeiten / Lenkungswinkel die Bordsteine mitgenommen werden...
    Da wundere ich mich nicht, dass das Lenkrad bei einigen gebrauchten mit >200 km/h flattert...

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

Einmal editiert, zuletzt von Christian-320d ()

• Bei meinem 20d ist bei VMax (Tacho 250) ist alles super...
    Allerdings brettere ich auch nicht wie ein verrückter rum, wenn ich schaue wie manche durch die Stadt fahren und mit welchen geschwindigkeiten / Lenkungswinkel die Bordsteine mitgenommen werden, da wundere ich mich nicht, dass das Lenkrad bei 200 kmh flattert...

hm das kann auch eine Meinung sein, ich probiere jetzt sowieso am Wochenende einen 3er, mal schauen wie er wird...

was mir aufgefallen ist bin den F30 gefahren 320d Luxury Version und ich musste sagen dass er ab 180 - 200 Windgeräusche hat, der E90 ist dagegen viel ruhiger im Innenraum...