Kühlmitteltemperatur 320d

  • So, hab heute mal die nötige Motivation gefunden und das Wetter war auch prima.


    Der Ausbau des AGR Kühler gestaltet sich relativ einfach. Die Klappe wieder gangbar zu bekommen war allerdings etwas nervenaufreibend und es macht auch wenig Spaß einen Hebel eine Stunde lang hin und her zu drehen ^^


    Aber jetzt ist die Klappe wieder gangbar und funktioniert auch so wie sie soll.


    Ob sich am Temperaturverhalten was geändert hat kann ich noch nicht sagen, das wird sich im Laufe der nächsten Tage herausstellen.

  • z.B. die Originale Mischung von BMW ;)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Original gibts auch bei Amazon, Leebmann oder in der Bucht.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • welche Farbe sollte es haben? Blau? Rot?


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cmvmhsvxn68zq9cpj.jpg]

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Schütte einfach G48 rein, Farbe is doch komplett egal solang es die Freigabe hat.
    G48 bekommst auch vom freundlichen.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • also bei mir zeigt es nach 10km autobahn bei tempomat 120 und aktuellen temperaturen morgens (4-6 grad) im geheimmenü 88grad an aber wenn ich ein stück weiter fahre geht er noch bis max 91-92 hoch mehr nicht. is alles normal oder?