Neuer BMW 4er Concept (F32)

  • Mir fällt gerade auf, dass der TFL ala Audi haben wird ;)
    Sieht man hier auf dem Bild ganz gut:


    http://i.auto-bild.de/ir_img/1…x202-6b509b4578950ab8.jpg


    Meinst du die unteren LED-Leisten?
    Denke mal es werden die NSW sein, oder?! TFl hat er ja schon integriert :)

  • Würde mich auch mal interessieren, wer hier die Handbremse während der Fahrt nutzt ?( Finde diesen Schlagstock im Innenraum einfach nicht schön und dem technischen Stand im Jahr 2013 nicht angemessen!


    Da möchte ich Dir widersprechen. Bei Daimler gibt's doch schon lange solche Fußfeststellbremsen. Ich fahre lieber mit mechanischer Handbremse an. Mag altmodisch sein, das ist ein Motor mit mehr als 1,6 Liter Hubraum aber auch. Den Hardcore-Fahrdynamikern unter uns sollte man die Freude daran nicht nehmen, muss ja keine FlyOff-Handbremse sein. Aber haben die Zuffenhausener den Knüppel beim 981 auch schon weggelassen, was soll denn Tim Schrick dazu sagen?


    Ansonsten ein recht schickes Wägelchen, der 4er. Erstmals seit dem E30 finde ich das Coupé schöner als die Limo. Liegt bestimmt maßgeblich an Front- und Heckleuchtengestaltung, jetzt hoffentlich mit Voll-LEDs.

  • oyNfTxHEeqU

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ??


    hmm ??

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mir gefällt dieser Einschnitt an der Seite. Hat was Dynamisches. Meint Ihr es hat auch einen Sinn? Wärmeabfuhr vom Motor?
    Ansonsten finde ich es echt gelungen und bin auf die Motorisierungen gespannt. :rolleyes:



    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"