Den musst du von hinten heraus drücken. Mit einem kleinen Schraubendreher geht das

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
- 

- 
			danke! werd ich dann mal versuchen  bilder gibts demnächst bilder gibts demnächst
- 
			Hat jemand zufällig ein Bild vom "derfuchs-Alcantara" auf der Mittelkonsolenleiste + PP-Schaltbalg (kein Automatik)? 
 Habe jetzt alle Leisten verbaut und bin mir nicht sicher ob der PP-Schaltbalg im Schalter wirkt ohne optische Unterbrechnung wie beim Kunststoffrahmen der Automatik.
- 
			Also ich habe das mit anderem MF-Stoff und das sieht gerade wegen der gleichen Optik klasse aus, kannst ja in meiner Signatur in meinen Fahrzeugthread schauen. 
- 
			Hat jemand einen guten Tipp oder eine Anleitung wie man das Alcantara anständig und passgenau über diesen kleinen "Chrom-Kunststoffsteg" vom Aschenbecher bekommt? dieser ist nämlich "genietet" und nur irreversibel zu entfernen. Also wie schneide ich mir das zurecht meine ich, oder muss ich diesen "Chrom-Kunststoffsteg" evtl. erst entfernen und dann wieder aufkleben :(? hoffe doch nicht  Den drückst du von hinten einfach raus und klebst diesen nacher von hinten einfach wieder mit 2 tropfen Sekundenkleber an  
 So habe ich es gemacht und man hat keine probleme beim ausschneiden des Alcantara´s PS: wer auch immer behauptet hat das sei ne sache die man in 2-3 Stunden erledigen kann, der lügt  4Std. dann haste aber auch alles fertig  
- 
			Mit dem Teppichmesser, hinten das plattgedrückte abschneiden, dann kannst du das silberne raus drücken. 
 Irgendwo weiter vorn habe ich nen Bild eingestellt wo ich das beschreibe.
- 
			Hat jemand zufällig ein Bild vom "derfuchs-Alcantara" auf der Mittelkonsolenleiste + PP-Schaltbalg (kein Automatik)? 
 Habe jetzt alle Leisten verbaut und bin mir nicht sicher ob der PP-Schaltbalg im Schalter wirkt ohne optische Unterbrechnung wie beim Kunststoffrahmen der Automatik.Ich hab das  Aber das Auto steht in der Garage - Bild kann ich dir morgen eins machen! Ich finde, dass es Aber das Auto steht in der Garage - Bild kann ich dir morgen eins machen! Ich finde, dass es aussieht! Der TÜVler war auch begeistert *hehe* aussieht! Der TÜVler war auch begeistert *hehe*
- 
			ZitatSo Türgriffe sind schon mal erledigt  Jetzt ist aber immer noch was über. Jetzt ist aber immer noch was über.
 Wollte das Klimabedienteil und die Radioblende noch machen aber hatte keine Lust alles auseinander zu bauen...[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img545/3268/w96q.jpg] Hey. wie hast du das m Performance darein bekommen ? Sent from my iPhone using Tapatalk. 
- 
			Hey. wie hast du das m Performance darein bekommen ? Der User: der Fuchs, welcher auch das Alcantara besorgt hat, hat es darein gerägt  
- 
			Hat jemand zufällig ein Bild vom "derfuchs-Alcantara" auf der Mittelkonsolenleiste + PP-Schaltbalg (kein Automatik)? So hier zwei Bilder - das erste mit Blitz und das zweite ohne (dafür Schiebedach offen  ) )
 Nicht meckern, dass da Dreck rumliegt!