Ja le... mich!
Es ist "nur" Carbon und nicht Gold!
Danke Apo
Carbon is Quasi Gold ectl ist er ja nächste woche auf meiner SonderpreisPerformanceTeileListe
Ja le... mich!
Es ist "nur" Carbon und nicht Gold!
Danke Apo
Carbon is Quasi Gold ectl ist er ja nächste woche auf meiner SonderpreisPerformanceTeileListe
vom gewicht her passt das verhältniss des preises zu gold
Also ich würde da lieber auf den Performance-Diffusor in Bi-Color setzen
....schau dich mal hier um nach PP-Diffusor mit deiner Wagenfarbe
Carbon-Difusor find ich zuviel des Guten
Na die Meinungen sind ja mehr als eindeutig
Danke an alle
Dann wird es wohl der PP Diffusor werden. Am besten bei MB-individual kaufen?
Mit Bi-Color dann sozusagen der Mittelteil in Hochglanz schwarz wie die Shadow Line und der Rest in Wagenfarbe?
Frag bei Apollo an, der kann den noch billiger besorgen!
würde den Rest hochglanz schwarz machen!
Zumal er ja ein Coupe fährt und diese Carbonblende passt ja nun leider mal nur für die Limo und den Touring.
Hab mein Diffusor mit echt Carbon überziehen lassen und die Qualität ist wirklich top. Und die Kosten sind ein Bruchteil von dem was BMW haben will.
Ein Unterschied zu Vollcarbon ist auch nicht zu erkennen außer am Gewicht aber das dürfte ja wohl in den wenigsten Fällen eine Rolle spielen.
Na die Meinungen sind ja mehr als eindeutig
![]()
Danke an alle![]()
Dann wird es wohl der PP Diffusor werden. Am besten bei MB-individual kaufen?
Mit Bi-Color dann sozusagen der Mittelteil in Hochglanz schwarz wie die Shadow Line und der Rest in Wagenfarbe?
Genau, Mittelteil, Blende links, rechts und Mitte oben in schwarz, Rest in Wagenfarbe.
Und wie David schon sagte, Apollo fragen.
Hab bei ihm auch nen super Preis bekommen.
Edit: Wobei mir da gerade auffällt... Die Blende in der Mitte war bei mir fester Bestandteil des Diffusor. Also nicht abnehmbar
Edit: Wobei mir da gerade auffällt... Die Blende in der Mitte war bei mir fester Bestandteil des Diffusor. Also nicht abnehmbar
Beim Coupe und Cabrio ist der Performance Diffusor zweiteilig
Hab mein Diffusor mit echt Carbon überziehen lassen und die Qualität ist wirklich top. Und die Kosten sind ein Bruchteil von dem was BMW haben will.
Sieht echt geil aus!
Siehe Avatar und in meinem Thread.
Beim Coupe und Cabrio ist der Performance Diffusor zweiteilig
Stimmt, da war ja was