Gute Versicherung für E93 335i (günstig, aber gute Leistung)

• Ich hab das Gefühl, dass bei BMW-Tarifen der Huk24 kein anderer Versicherer das Wasser reichen kann. Besonders bei öff. Dienst/vielfahrer

Was Unterscheidung zw. Neuwert/Wiederbeschaffungswert angeht, wird man anderswo auch nicht besser behandelt, selbst bei sehr viel höheren Tarifen.

Ich kann jedenfalls nicht erkennen, was am Classic-tarif der Huk schlechter sein soll, als bei den anderen.

• Ich kann jedenfalls nicht erkennen, was am Classic-tarif der Huk schlechter sein soll, als bei den anderen.

WORD!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hat sich jetzt auch geklärt.
    Das Callcenter der HUK war halt unter aller Kanone, haben mich nicht zurückgerufen, haben Unterlagen per Post geschickt, obwohl versprochen war, per Email zu schicken, etc.

Letztlich haben sie dann aber doch ausreichend bezahlt, und das zählt für mich.
    Werd jetzt nach dem Preis schauen - vermutlich wird es doch wieder HUK.

Die Signal würde mir auch einen RICHTIG guten Preis machen bei TOP-Leistungen (besser und billiger als die HUK) - allerdings nur, wenn meine Freundin (20 Jahre) das Auto nicht fahren darf...
    Sobald Fahrer unter 25 dabei sind, mehr als verdoppelt sich der Tarif bei der Signal...

• :D Hallo Leute,

Wenn Ihr Fragen zu dem Thema Versicherungen habt..... Preise ,Angebote bekommt ihr alles von mir. Meine Preise gehen oftmals auch weit unter die von check24.

Mein 35i kostet mich mit vielen Zusatzleistungen wie
    1. Rabattschutz Haftpflicht und Vollkaskoschäden ( keine runterstufend nach einem Unfall)
    2. Top Schutz ( zB. Erweiterter Maderschutz, Navigation ohne Abzüge usw.)
    Usw.

Im Halbj. 190€....diese Angebote laufen über die Gothaer Versicherung......stehe euch zur Verfügung Pn für Angebote.....!

Gruß Florian

PS auf meiner Seite ist ein Link zu meiner Homepage hier könnt ihr etwas über meine Agentur erfahren.....

• Liebe Mitglieder,

War keine Absicht, das ich mich mich nicht vorgestellt habe.
    Habe jedoch die Vorstellung meiner Person jedem dem, der Interesse findet überlassen. Da auf meiner Homepage in einem Video alles gesagt wird über meine Person und die Agentur.

Für mich war nur wichtig das mein Angebot steht. Desweiteren finde ich es ist in dem Forum wichtig, mehr über die Leistung zu sprechen, einige fragten nach Zusatzleitungen, Entschädigungen nach z.B navigationsgeräten die mit Abzügen erstattet wurden usw. Makler z.B bieten viele Versicherungspartner an und schauen nach dem Preis und kennen die Leistungen der Verträge nicht.

....biete einen Vergleich an und gut.

Sorry wenn ich jemanden überrannt habe. War keine Absicht.

• Es hat ja niemand etwas gegen etwas Werbung in eigener Sache (insofern ist es schon mal gut, dass Du deutlich sagst, dass Du kommerzielle Interessen hast) - es gelten halt im Internet nur gewisse Gepflogenheiten.
    Es gibt hier ja mehrere Leute, die auf ihre kommerzielle Webseite verlinken, aber die sind dann eben auch so aktiv.

Sieh es halt wie einen Stammtisch - wenn da einer plötzlich reinkommt und ruft: "Kaufen, kaufen, billig, billig!", reagieren die Leute auch nicht so nett, selbst wenn das Angebot gut wäre...
    Stellst Du Dich aber vor, erzählst bisschen was von Dir privat und Deinem eigenen BMW, sind die Leute sicher auf offen, sich mit Deiner Arbeit zu beschäftigen...

Das soll jetzt nicht belehrend klingen, sondern sieh es bitte als gutgemeinten Ratschlag, Du wirst sonst ziemlich viel Gegenwind ernten...

Wenn Du auf das "Private" keine Lust oder dafür einfach keine Zeit hast, solltest Du lieber versuchen, irgendwo als Sponsor auftreten oder Werbung schalten zu können.
    Das geht dann aber natürlich nicht kostenlos. Keiner hat halt Lust, kostenlos als Werbeplattform herzuhalten.
    Bedenke auch, dass da ja sonst jeder kommen könnte, und bald hätte man dann nur noch Werbeleute hier und gar keine echten BMW-Fahrer...

Anyway, ich hab jetzt meinen 335i mit KASKO+ bei der HUK24 versichert und bin erst mal zufrieden.
    Muss aber für nächstes Jahr mal klären, wie das dann mit GAP-Versicherung usw. aussieht...