AUCH
^^
-
-
-
Juhu
Hab es auch schon ne Weile überwiesen aber zurück kam nichts, mein Onlinebanking hat mich drauf hingewiesen wie ich es richtig ausfüllen mussDann ggf so in zwei Wochen
-
Na Spitze dann weiß ich ja jetzt auch was sie bei mir abziehen. Richtige Abzocker, wäre PayPal wohl doch die günstigere Variante gewesen. Aber man lernt ja nie aus.
Hab zufällig aufs Konto geschaut und gesehen, dass sie bei mir auch 10€ abgezogen haben -.-
-
So Jungs sind wieder ein paar Zahlungen eingetroffen, vielen Dank!!
Nun fehlen noch 7 User, von denen die Zahlung noch nicht angekommen ist. Sage nicht, die haben nicht bezahlt, sage nur die ist noch nicht angekommen
Diese Woche gibts auf jedenfall noch die Rechnungen an diejenigen, die gezahlt haben.
-
Hast du diejenigen wenigstens mal angeschrieben und zum zahlen hingewiesen? Vllt denken die ja alles ist glatt gelaufen dabei kam ihr Geld zurück.
Aber trotzdem Leute, macht mal hinne. Ist doch net fair den anderen gegenüber die schon längst gezahlt haben und immernoch warten. -.-
-
Jap die Mails gehen heute/morgen noch raus.
Für diejenigen die nun warten müssen, haben wir uns schon etwas überlegt als Dankeschön
-
is ja wie weihnachten
spannung pur
-
Ich sage in vorraus vielen dank an alpinab3s, für seine mühe, dankeschön.
Möchte nicht vergessen, darum poste ich dass in vorraus. -
Für diejenigen die nun warten müssen, haben wir uns schon etwas überlegt als Dankeschön
ui, jetzt werde ich ja noch ungeduldiger.Ihr macht's ja jetzt richtig spannend.