Ich hab mir jetzt erst die KU39 für hinten in 255/30/19 geholt-> 142€
Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln, aber ich geh mal stark davon aus, dass ich nächstes Jahr meine Vorderreifen auch durch die KU39 tausche. Haben in Test auch schon besser abgeschlossen als meine derzeitigen Goodyear Eagle F1 und die sind für ihren Preis auch nicht das gelbe vom Ei.
Erfahrungen mit Kumho KU39
-
-
[quote='derBenno','index.php?page=Thread&postID=909078#post909078']Ich würde die Finger von dem Reifen lassen! Ich weiß ja nicht ob Sie den KU 39 verbessert haben aber der KU 31 war das Allerletze!
Ließ das hier mal durch:
Ich würde die Finger von dem Reifen lassen! Ich weiß ja nicht ob Sie den KU 39 verbessert haben aber der KU 31 war das Allerletze!
Ließ das hier mal durch:
-
[quote='derBenno','index.php?page=Thread&postID=909078#post909078']Ich würde die Finger von dem Reifen lassen! Ich weiß ja nicht ob Sie den KU 39 verbessert haben aber der KU 31 war das Allerletze!
Ließ das hier mal durch:
Ich würde die Finger von dem Reifen lassen! Ich weiß ja nicht ob Sie den KU 39 verbessert haben aber der KU 31 war das Allerletze!
Ließ das hier mal durch:
Und was soll uns das jetzt sagen?
-
-
Wollte wohl alle nochmal vor den schrecklichen Kumho Reifen warnen
ibn
Danke ich werde meine gleich zurück schicken!
Joa...dat wollte er wohl, aber er meinte den KU31.....wir reden hier vom KU39also wer lesen kann ist im Vorteil
Also hab meine 2 Felgen vorhin noch zum reifenhändler gebracht.....kommen morgen drauf oder spätestens am Donnerstag.......ich mach die eh erst ab mitte/ende nächster Woche drauf.....kommt ja auch aufs wetter an
-
Zum Glück hab ich noch nicht bestellt
noch mal 6 Euro gespart
-
Wollte wohl alle nochmal vor den schrecklichen Kumho Reifen warnen
ibn
Danke ich werde meine gleich zurück schicken!Irgendwie fehlt mein Text den ich geschrieben habe und nur der Zitat wurde gepostet
Die Kumho Reifen sind nicht schrecklich! Habe seit letztes Jahr KU31 255/30/19 drauf und die sind wirklich für ihr Preis sehr gut. Und im Test (ADAC) hat ja KU39 sogar gut abgeschlossen.
-
Deswegen hab ich mir den mal geholt und rennen fahr ich damit net oder wie die Tester auf der Teststrecke 40 - 50 Runden, um dann mal zu sehen ob der reifen abbaut oder so
Laut meines Reifenhändlers sind die gut, gerade weil dort einige BMW`s fahren und die auch drauf haben und bei jedem Wetter testen können......das machen die jetzt auch mit dem neuen Nexen 8000.......die machen sich die selber drauf und können dann so dem Kunden sagen, wie der reifen ist.......das find ich optimal und nicht diese tests
Und wenn die so schlecht wären, dann würde man die hierzulande nicht anbieten oder verkaufen
Gerade nen Anruf bekommen......die Reifen sind drauf und ich kann sie beide abholen.....dann brauch ich jetzt nur noch gutes Wetter
-
Deswegen hab ich mir den mal geholt und rennen fahr ich damit net oder wie die Tester auf der Teststrecke 40 - 50 Runden, um dann mal zu sehen ob der reifen abbaut oder so
Laut meines Reifenhändlers sind die gut, gerade weil dort einige BMW`s fahren und die auch drauf haben und bei jedem Wetter testen können......das machen die jetzt auch mit dem neuen Nexen 8000.......die machen sich die selber drauf und können dann so dem Kunden sagen, wie der reifen ist.......das find ich optimal und nicht diese tests
Und wenn die so schlecht wären, dann würde man die hierzulande nicht anbieten oder verkaufen
Gerade nen Anruf bekommen......die Reifen sind drauf und ich kann sie beide abholen.....dann brauch ich jetzt nur noch gutes Wetter
Ich hab mir jetzt den KU39 für die VA in 225/35 19 bestellt für 109,10€
Nächste Woche sollten Sie kommen dann kann ich Erfahrungen berichten
Auf der HA fahre ich noch den KU 31. Darüber kann ich auch nichts negatives Berichten. Sobald die runter sind werden sie auch durch den KU 39 ersetzt
-
Ich hab mir jetzt den KU39 für die VA in 225/35 19 bestellt für 109,10€
Nächste Woche sollten Sie kommen dann kann ich Erfahrungen berichten
Auf der HA fahre ich noch den KU 31. Darüber kann ich auch nichts negatives Berichten. Sobald die runter sind werden sie auch durch den KU 39 ersetzt
Also wenn der Reifen gut ist, dann werde ich meine HA auch noch damit ausrüsten.......hab die Wanlis drauf.......kann eigentlich noch nix schlechtes über die sagen, aber die werden jetzt so schnell es geht runtergenudelt auf der HA und dann kommen da auch andere drauf und falls sie zu schwammig auf der HA sind,kommen se noch früher runter