13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne

  • benlife76:


    Das war aber bestimmt alles ein Riesenmißverständnis. ?(


    War selber erst das zweite Mal dabei und habe wieder neue Gesichter gesehen und kennengelernt, die bei meinem ersten Mal nicht dabei waren.
    Das ist halt so, daß der "harte Kern" am Anfang eher mal zusammensteht. Viele Andere sind auch nur sporadisch dabei bzw.
    von Mal zu Mal je nach Gelegenheit, da viele auch am Sonntag nicht immer frei haben.
    Da sehen sich dann auch einige vermeintliche Langzeitmitglieder nicht immer bei jedem Treffen.


    Du kommst ja aus Wermelskirchen, also irgendwo zwischen den Welten aus Rheinland, Bergischem Land und Ruhrgebiet.


    Du bist gestern in Herne gewesen, das ist Ruhrpott und da wird rau aber herzlich miteinander umgegangen. :D
    Da mußt Du schon selber hartnäckig das Intro finden.


    Du darfst da keine Maßstäbe einer kölschen Kneipe anlegen, wo Du schon beim Einklinken an die Theke Kontakt mit dem Nachbarn hast.
    Dafür kennt Dich dort am nächsten Tag keiner mehr, wenn's blöd läuft.


    Laß es DIr gesagt sein, die NRW-Truppe ist sehr offen und da redet grundsätzlich Jede(r) mit Jeder(m), auch gerne und auch länger,
    und nicht nur über Auto's.


    Versuche es einfach beim nächsten Mal erneut und komm vorbei.
    Jetzt kennen wir Dich ja schon, 8) wart's ab...


    Gruß Wolfgang

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

  • Herzlichen dank !!!!!

  • Einfach noch mal rum kommen und alles wird gut :thumbsup:

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • vieleicht wäre es besser wenn ich alleine gekommen wäre


    ohne meinen Neffen und einen freund von mir dann hätte ich sehr wahrscheinlich eure nähe gesucht



    Ach Quatsch, die beiden kannste ruhig wieder mitbringen und dann bleibt Ihr bei uns stehen und dann wird alles gut ;)

  • Hallo zusammen...
    Also ich als Asländer war auch das erste mal mit meinen Kollegen da und fand es SUPER !! Die Leute waren alle super nett und ich hatte Spass !! Wir sassen zwar bei Kaffee Del Sol nicht mit am Tisch aber kommen bestimmt wieder !!!


    Also nur weiter soooo!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Lasst uns das Thema begraben. Ich kann nur sagen, dass jeder mal neu war. Falls das verhalten wirklich so sein sollte dann würden wir uns alle nicht kennen. Ich war nicht da, aber ich lege meine Hand für alle die Jungs ins Feuer, dass jeder gut und freundlich aufgenommen wird.


    Kommst nächstes mal halt her.





    So Leute, Bilder. Und lasst uns nicht mehr über das Thema schreiben

  • Das treffen war eine entäuchung für mich man wurde einfach links liegen gelassen die leute die sich kannten haben sich im kreis gestellt


    keiner kamm an und sagte hi du bist neu hätte ich zumindest erwartet sich mit denn neuen bekannt zu machen .


    vieleicht hängt es damit zusammen weil ich ein Ausländer bin der hier geboren ist und 37 jahre hier schon lebt

    Hallo zusammen :gruebel: :gruebel: :gruebel: , wasn hier los :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Nun wir waren auch zum ersten mal beim Treffen, es war klasse :applaus: :applaus: :applaus:
    Wir haben auch nicht mit allen geredet doch dafür war auch die Zeit zu kurz.
    Bei dem Treffen waren ja nun nicht so viele und dann bedenke man es waren einige neue dabei.............
    Ich habe mit vielen gesprochen doch lange nicht mit allen aber das ergibt sich nunmal bei so einer gemischten Guppe.
    Ich muss sagen ich war früh da und fast alle die nach kamen sind durch die Menge gegangen einige haben jedem mal die Hand geschüttelt und sich kurz vorgestellt. :thumbup:
    Ich fand alles super............... Und auch wir hatten nette Gespräche und werden wieder kommen.
    Deinen Start habe ich auch nebenbei mitbekommen und auch die Reaktion von Marcus, doch mir war klar das es Spaß war :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: so ist es hier im Pott :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
    Marcus hat später einiges Codiert und sich Zeit genommen.
    Natürlich kam das Codieren nach den Gesprächen denn das Beste kommt bekanntlich zum Schluss................. :secret:
    Ab und an muss man mal auf andere zugehen :meinung:
    Es hat sicher nicht damit zu tun wo man geboren ist.


    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Hey, ja ihr habt da gestanden und ich habe die Tische verrücken lassen damit ihr Platz hattet :D :D :D :D :D
    Freuen uns aufs nächste Treffen bei besserem Wetter, mit Sommerschuhen und hoffe ich habe dann frei :thumbsup:
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: