Die Bolzen sind doch bums egal die bleiben Serie. Man braucht nur die Hülse, Sprengring und Schutzkappe (die ist das größte Problem)
Das Material der Tyrol-Sport Hülsen haben wir bei ner Prüfungsanstalt schon analysiert und kennen die genaue Legierung. Ich habe in Dresden jemand der schon für die VAG-Sättel Hülsen gebaut hat, ich denke das kriegen wir auf die Beine gestellt.
Sone Schutzkappe wäre halt noch Bombe.
Hast mich falsch verstanden. Klar bleiben die Bolzen drin. Es gibt halt eine gewisse Chance dass man den Kram für verschiedene Bremsen nutzen kann, falls ATE hier ein Baukastensystem verwendet.
Die Teile herzustellen sehe ich auch nicht als Problem. Das Telefonbuch ist voll mit Firmen die sowas drehen können. Materialanalysen sind hilfreich um Zeit zu sparen, ansonsten macht man eben ein Lastenheft und sucht sich passende Werkstoffe.
Die Mütze dranzufummeln sehe ich auch nicht als Problem. Mal sehen ob man etwas von der originalen Gummitülle abschneiden und drüberschieben kann... Muss ich mir mal ansehen.
Eigentlich braucht man nur etwas Stückzahl, vielleicht 50 Sätze, dann kann man das machen.