Ölwechsel überflüssig ?


  • Gerüchten zufolge ist das Supertronic identisch mit dem Castrol EDGE Formula RS. Das ist garnicht so abwägig, denn Aral gehört zu BP (Castrol). Ich habe mal Produktdatenblätter verglichen und da sind einige Werte exakt identisch, was die Vermutung erhärtet ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Zitat

    Gerüchten zufolge ist das Supertronic identisch mit dem Castrol EDGE Formula RS. Das ist garnicht so abwägig, denn Aral gehört zu BP (Castrol). Ich habe mal Produktdatenblätter verglichen und da sind einige Werte exakt identisch, was die Vermutung erhärtet ;)


    Hört sich vielversprechend an :) habs schon bestellt :D... Danke Jungs

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Castrol bietet tatsächlich kein 0w40 Öl mehr mit LL04 Freigabe. Das neue Edge FST hat nur LL01. Wenn man keinen DPF mehr drin hat, ist es denn nicht irrelevant ob man LL04 oder LL01 nimmt?