Genau gibt ja von bmw auch das PP Kit und komm auf die 200 PS auf die 4 PS kann ich auch verzichten im Vergleich zum 25d..

Neuer e92 soll her (320/25d)--- Auto gekauft :) #19
-
-
also die laufruhe des 6-Zylinders wär mir wichtiger gewesen....
-
+1 -
Unterhaltung ist aber auch teurer -
Wow wonderful!!
Wobei ich den 6ender auch nicht mehr missen möcht. vom unterhalt is der auch nicht extrem viel teurer. hatte vorher nen 320d mit 163 ps. das gibt sich net viel.
-
Schönes Coupé
Muss aber den anderen zustimmen, ein R4 mit Chip ist noch lange kein R6, auch wenn die Leistungsdaten vergleichbar sind...
Bei den meisten Leuten zählen halt nur noch Papierwerte, deswegen wird der neue 25d ja auch nur noch ein gepimpter 20d... -
Schick schaut er aus.
Toller Motor für viele schöne KM gemacht.
Und hast ja schon richtig erkannt.
PPK drauf und auch standhafte 200 Ps. Selbst von Seiten des Turboladers.Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Schönes Coupé
Muss aber den anderen zustimmen, ein R4 mit Chip ist noch lange kein R6, auch wenn die Leistungsdaten vergleichbar sind...
Bei den meisten Leuten zählen halt nur noch Papierwerte, deswegen wird der neue 25d ja auch nur noch ein gepimpter 20d...4PS hin oder her, nur weil die PS-Zahl identisch ist, heißt das noch lange nicht, dass es das gleiche Auto ist...
-
Glückwunsch
ist ja dich recht fix gegangen
Viel Spaß mit dem hübschen neuen
-
Der 20d ist aber 100KG leichter als der 25d. Ich hatte mich damals auch für den 20d entschieden.