Richtig schön ,aber das mit den Bremssättlen ist mir auch aufgefallen.
Wie ist das den genrell mit der Pflege, könnte man doch theoretisch vorher noch versiegeln oder?
Ein Wort von mir: Ich fahr ja die M-Bremse im F30 welche ich im Winter nicht wirklich gepflegt hab - vor kurzem kurz mit dem Schwamm drüber - wie neu  

davon abgesehen hatte ich zu der Zeit wo ich ihn mir geholt hab noch nicht so den Wirklichen Plan über BMW Komme ja aus der Japaner Branche und dann hab ich mir gedacht 6-ender Sauger Allrad über 200 Ps und wenn möglich voll Ausstattung
 davon abgesehen hatte ich zu der Zeit wo ich ihn mir geholt hab noch nicht so den Wirklichen Plan über BMW Komme ja aus der Japaner Branche und dann hab ich mir gedacht 6-ender Sauger Allrad über 200 Ps und wenn möglich voll Ausstattung  und hab ihn dann sogesehn Blind über eine bekannten gekauft
 und hab ihn dann sogesehn Blind über eine bekannten gekauft 

wenn es schleift dann mal diese Gummi labben die vom Unterboden abhängen aber die sind ja egal
 wenn es schleift dann mal diese Gummi labben die vom Unterboden abhängen aber die sind ja egal 

wat hast du den jezt noch so in Kürze geplant ?
  wat hast du den jezt noch so in Kürze geplant ?   Ich hab für sowas ein Auge. Wenn Kumpels sich nen Gebrauchten holen, muss ich immer mit und den Wagen checken, weil ich jede Delle, Schmarre und jeden Kratzer sehe
 Ich hab für sowas ein Auge. Wenn Kumpels sich nen Gebrauchten holen, muss ich immer mit und den Wagen checken, weil ich jede Delle, Schmarre und jeden Kratzer sehe 
 Ja das sind schon echt ein paar schicke Teile
 Ja das sind schon echt ein paar schicke Teile