Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• :thumbsup:

Richtig schön ,aber das mit den Bremssättlen ist mir auch aufgefallen. :D

Wie ist das den genrell mit der Pflege, könnte man doch theoretisch vorher noch versiegeln oder?

Ein Wort von mir: Ich fahr ja die M-Bremse im F30 welche ich im Winter nicht wirklich gepflegt hab - vor kurzem kurz mit dem Schwamm drüber - wie neu :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ein Wort von mir: Ich fahr ja die M-Bremse im F30 welche ich im Winter nicht wirklich gepflegt hab - vor kurzem kurz mit dem Schwamm drüber - wie neu :thumbsup:

Na dann passt es ja! :thumbsup:

flow

Kannste mir sagen wo du die neuen Seitenblinker bestellt hast? Bei Ebay sind die grade nicht mehr lieferbar.

Der hier will 129,- Tacken :spinn:

http://www.ebay.de/itm/Seitenb…teile&hash=item3a7cd9ca92
    Danke

• flow: Ich muss dich jetzt wirklich mal was fragen :D

Du steckst so verdammt viel Geld in deinen 325i xdrive. Warum hast dich damals nicht direkt für einen 335i xdrive entschieden?

Da sag ich nur eins zu :thumbsup: Sauger-Power :thumbsup:
    ich Steh nicht so auf die Aufgeblasenen z.b vom Sound her und einfach von der ganzen Charakteristik :S davon abgesehen hatte ich zu der Zeit wo ich ihn mir geholt hab noch nicht so den Wirklichen Plan über BMW Komme ja aus der Japaner Branche und dann hab ich mir gedacht 6-ender Sauger Allrad über 200 Ps und wenn möglich voll Ausstattung :) und hab ihn dann sogesehn Blind über eine bekannten gekauft :D habe erst gesehn was ich gekauft hab als ich ihn Abgeholt habe :D Und ich würd mal sagen ich hab da ein ganz schönes Glück mit dem Wagen :thumbsup:

Schick <3
    hast du auch das Problem das du in Bodenwellen nicht zu stark bremsen solltest weil es sonst vorne schleift?

Danke Staati :thumbup:
    Nein eigentlich nicht hab mit der Front ansich noch nie auf gesetz außer einmal ganz leicht im Parkhaus aber das war auch echt Hardcore Abfahrt :thumbdown: wenn es schleift dann mal diese Gummi labben die vom Unterboden abhängen aber die sind ja egal ;)

:thumbsup:
    Richtig schön ,aber das mit den Bremssättlen ist mir auch aufgefallen. :D
    Wie ist das den genrell mit der Pflege, könnte man doch theoretisch vorher noch versiegeln oder?

Dankeschön ^^

Haha ja aber das war echt zu kalt die mim schwamm sauber zumachen :D
    hmm das ist keine schlechte idee :thumbup: werd mich da mal schlau machen ;)

Sehr schön! Und die neuen Blinker gefallen mir auch

Wie hast du die Nebler foliert? Geht das, ohne die Radhausschale abzubauen?

Ja Duke ich danke dir für den Tipp mit den Blinkern mir gefallen sie auch um einiges Besser :thumbsup:

ehm bei mir hab ich einfach von der Folie so ca 9cm große Kreise ausgeschnitten die Nebler sauber gemacht (nichts ausgebaut oder sonstiges ) ein Bisschen Wasser drauf Folie drauf mit Heißluftföhn, Rakel und Fingern drüber gezogen und alles was über stand einfach hinten rein gestopft :D für mich alles zusammen eine Arbeit von 15 min gewesen :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Ja der mit den 129€ hat echt n schaden :D :thumbdown: das sind die hier nur in Somke musste immer mal wieder rein schauen oder den mal anschreiben, weil wenn die mal gekauft wurden verpeilt der Typ anscheint die immer direkt wieder rein zusetzen :D
    http://www.ebay.de/itm/Seitenb…teile&hash=item3f237d09cc

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Danke Marc :blush:
    Ja immer schön dran bleiben Kollege :friends::drinkw: wat hast du den jezt noch so in Kürze geplant ? :)
    Boar du hast aber auch immer wat zu meckern oder :D :D :D dir entgeht auch nichts Motorraum/Bremssättel :D :D :D Der Blöde Hochdruckreiniger hat es leider nich geschafft und für Wasser und Schwamm war es Definitiv zu kalt :S hab mich ja so schon erkältet bei dem Eis-Wind :thumbdown: aber das nächste mal wenn es wärmer ist denk ich dran ;)

Also auf meiner Wunschliste stehen derzeit die PP Bremse (Ich kann jetzt einfach nicht mehr anders ^^), ne Domstrebe (wahrscheinlich die M3), die LCI Rülis und die IS Luftführungen. Was ich wie in welcher Reihenfolge verbaue hängt halt stark von der SB ab, was da für Preise rauskommen :)
    Sorry, aber dein Wagen steht halt (nahezu) perfekt da und da fällt das mit der schmutzigen Bremse halt auf (deswegen auch "nahezu" üerfekt ^^) :P Ich hab für sowas ein Auge. Wenn Kumpels sich nen Gebrauchten holen, muss ich immer mit und den Wagen checken, weil ich jede Delle, Schmarre und jeden Kratzer sehe :D

Da sag ich nur eins zu :thumbsup: Sauger-Power :thumbsup:

Da muss ich dir zustimmen.
    [Klugscheißmodus ein]
    Obwohl wenn man ein ganz korrekter ist, dann haben wir auch keinen Sauger mehr im klassischen Sinne. Selbst unsere Motoren sind aufgeladen. Hierbei handelt es sich zwar nicht um eine Turbo- oder Kompressoraufladung, aber die Resonanzaufladung ist und bleibt eine Aufladung ;)
    [Klugscheißmodus aus] :P

• Danke für den Tipp mit der Folie! Dann werde ich das auch mal so versuchen :)

• Super danke dir.

Direkt mal angeschrieben! :D

Ja nichts zu danken ;)

Haha ja die PP Bremse ist schon was feines :love: Ja das sind schon echt ein paar schicke Teile :) Werden echt gut kommen :thumbsup:
    Ja ok ich gelobiege Besserung :D , Ach dann ist der Marc der Neue Checker :thumbsup:

Ja ok aber ne Resonanzaufladung ist von Charakteristik nicht so wie eine Turbo/Kompressor Zwangsbeatmung ^^

Danke für den Tipp mit der Folie! Dann werde ich das auch mal so versuchen :)

Ja keine Ursache Duke eine Hand wäscht die andere ;) Falls du noch fragen hast oder so ich helfe Genre weiter ^^

M.f.g.
    Flo

• Jetzt konnte ich mich heute eeeeendlich davon überzeugen!!!!
    Der wagen is der oberknaller :)
    Echt top weiter so :)