VFL-Scheinwerfer zu FL-Scheinwerfer umrüsten --> Ich habs getan!

  • Darf man fragen, was der Spass gekostet hat? 500€? xD Schätze ich mal^^ oder doch 600?

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Zitat

    Original von Just-Peach
    Darf man fragen, was der Spass gekostet hat? 500€? xD Schätze ich mal^^ oder doch 600?


    steht weiter oben 499 €

  • Zitat

    ...standlichtringe sehen einfach um welten besser aus, als die vfl-serien halogenscheinwerfer...


    Genau :super:


    Gefällt mir seh gut!

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • milan


    hi,also ich bin ganz deiner meinung,die Fzg. original lassen,oder dezent etwas zu machen,aber deine entscheidung mit den Scheinwerfer war richtig,erstens ist es keine große sache wo du veränderst,und zwitens ist das ergebnis sehr gut geworden !! Hast du gut gemacht :)

  • Hi Leute bin neu hier und habe mich angemeldet weil hier so kompetent über die FL Halogen-Scheinwerfer gesprochen wurde und weil ich die Bilder auch sehen wollte :8o:


    Habe die Scheinwerfer heute bei eBay bestellt für 300€ und zwar beide, dachte kann nicht sein die ganze Zeit die Preise beobachtet 450€ war das günstigste aber 300€ da musste ich zuschlagen.


    Nun bin ich am überlegen ob ich es selber mache oder machen lasse bei BMW.
    Alles mit EInbau und Leuchtweiteneinstellung für 133€?
    Das wäre ich auch noch bereit zu zahlen.


    MfG Ray

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • Wie oben geschrieben habe ich es auch für etwas über 130 EUR machen lassen.
    Das ist mit Garantie und man hat eine Rechnung falls man den Wagen mal verkauft bzw. bei BMW in Zahlung gibt. Und für das Geld mache ich mir nicht die Hände schmutzig und riskiere, dass etwas kaputt geht. Einstellen lassen muss man die Dinger sowieso. Also wenn man nicht der totale Bastler ist, der sowas ordentlich in unter 60 Minuten hinbekommt ... muss man meiner Ansicht nach nicht überlegen.


    Viele Grüße,
    Milan

  • Habe bei BMW nachgefragt in Köln wo ich meine abgeholt habe, die wollten 300€ dafür haben, also nichmal soviel wie für die Scheinwerfer.
    Ganz schöner Unterschied zu deinem Preis da werde ich es nicht machen lassen.

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90