Carfreitag 29.03.2013 am Nürburgring

  • Auf der Nürburgring Seite steht:
    "An den folgenden Terminen wird die Nordschleife für Touristenfahrten geöffnet:


    Tipp: Am Gründonnerstag, 28. März 2013, hat das Büro an der Nordschleifen-Zufahrt für den Ticketverkauf geöffnet.
    Wer am Karfreitag ggf. Wartezeiten vermeiden will, kann also gerne schon am Donnerstag seine Nordschleifen-Tickets für das Osterwochenende erwerben."


    Also kann man bislang davon ausgehen, dass die Ringeröffnung stattfindet...

  • @Baumeister: Es wurden die bisherigen Termine wegen Schnee abgesagt. Die Sanierung der Strecke wurde bereits Anfang März abgeschlossen. Wenn Du ein großer VLN Fan bist, dann mal feste die Daumen für unsere ProSport Performance Porsche drücken. Dieses Jahr haben wir u.a. auch mit einen der ersten 991 in der Klasse bis 3,5L am Start! :thumbsup:

  • @Baumeister: Es wurden die bisherigen Termine wegen Schnee abgesagt. Die Sanierung der Strecke wurde bereits Anfang März abgeschlossen. Wenn Du ein großer VLN Fan bist, dann mal feste die Daumen für unsere ProSport Performance Porsche drücken. Dieses Jahr haben wir u.a. auch mit einen der ersten 991 in der Klasse bis 3,5L am Start! :thumbsup:


    :daf: :daf: :daf: :daf:


    Wird gemacht, vielleicht sieht man sich von Zeit zu Zeit mal bei dem ein oder anderen Rennen.

  • So wie es ausschaut bin ich am Carfreitag auch da ;) mit meinem Schätzchen ^^

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • So wie es ausschaut bin ich am Carfreitag auch da ;) mit meinem Schätzchen ^^


    Dein Wagen wollte ich schon immer mal sehen :D
    Dann muss ich mich wohl auch durch die bekloppten kämpfen *gg* Hab einfach bisschen Angst um mein Schätzchen

  • Die EVOs und Scoobies freuen sich.
    Auf allen Vieren quer über die NOS :D


    Ich muß arbeiten und am Ring wärs mir heut eh zu kalt.

  • Bin echt mal gespannt ob sie die Strecke um 12 Uhr freigeben.
    Schau zwischen durch schon immer in dir Cam :D aber schicke Autos fahren jetzt schon rum :D


    Einer von euch heute zu 100% da?