Such einfach bei leebmann.de bei Ersatzteile nach 18307812287
Auf Ersatzteilesuche oben klicken, dann weiter unten Suchen. die Shopsuche funktioniert leider nicht für Ersatzteile.
Such einfach bei leebmann.de bei Ersatzteile nach 18307812287
Auf Ersatzteilesuche oben klicken, dann weiter unten Suchen. die Shopsuche funktioniert leider nicht für Ersatzteile.
Ich glaube die Euro3 Software mal gesehen zu haben, ja. Ich meine aber auch eine Euro4 Software ohne DPF gesehen zu haben.
Wäre es möglich das du mir mal mit INPA die Daten deines Anwenderinfofeldes und der Identifikation ausliest und schickst? Deine Fahrgestellnr. darfst du auch unkenntlich machen.
Diese Möglichkeit habe ich nicht!
Ich muss ja ehe erst mal ne Möglichkeit finden wie ich den DPF loswerde, dann werd ich wohl zu nem Tuner fahren müssen und die Sache erledigen lassen, ist immer noch günstiger als DPF neu einbauen!
Also du kannst nen 400€ Kat kaufen für den M47 bei ebay, da muss man allerdings die Halterungen umschweißen. Was auch Leute schon versucht haben, ist den Kat/DPF aufzuflexen, das DPF Element auszubauen, den Kat fixieren und einfach wieder zuschweißen.
...Was auch Leute schon versucht haben, ist den Kat/DPF aufzuflexen, das DPF Element auszubauen, den Kat fixieren und einfach wieder zuschweißen.
Mach sachen
Beim N47 wurde das meiner Meinung nach im Forum nicht dokumentiert
Ist ja auch eine komplizierte Sache
Ich glaube man muss sich anmelden um zu suchen, hab kein Kundenkonto, das ist ja bescheuert.
Das Problem ist, dass das DPF Element ca. 70-80% des Volumens ausmacht, d.h. es könnte u.U. schwierig sein den Kat langfristig/klapperfrei zu befestigen. Bei einem User ist die Keramtik sogar beim Ausbauen schon kaputt gegangen.
Ich glaube man muss sich anmelden um zu suchen, hab kein Kundenkonto, das ist ja bescheuert.
Du stellst dich jetzt schon etwas an, oder?
Du gehst auf diese Seite
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/
Und kurbelst etwas nach unten
Dort gibst du dann die Nummer 18307812287 bei Teilenummernsuche ein und kickst auf Teilenummernsuche.
Dann suchst du dein Modell und klickst bei Bildtafel auf Katalysator/Dieselpartikelfilter