Welche Carbon-Flaps sind passgenau?

• Gibt ja mehrere Anbieter die mittlerweile ziemlich passgenau sind. Hab letzte Woche erst welche von Flydesign ( non Carbon ) beim Kumpel verbaut. Passen wie Arsch auf Eimer :)

• Liebe leut ich muss nochmal fragen,wie ihr das verschraubt habt :D bei mir war da weder eine schraube,noch ist da ein gewinde drinne :/ und nur auf das montageband kann und will ich nicht vertrauen :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/03/4y5yvu5u.jpg]

• die unlackierten sind bei SK leider nicht lieferbar und auch auf nachfrage konnte mir nicht gesagt werden, wann sich das ändert ... will die in wagenfarbe haben und mein lackierer war da sehr skeptisch, ob das mit den carbon-veredelten bei SK ne gute idee ist mit dem überlackieren auch hinsichtlich der beständigkeit und dass die doppelt so teuer sind wie die unlackierten ist halt auch so ein gegenargument ... ich würde die carbonfolie ohnehin nicht mehr sehen ...

• die unlackierten sind bei SK leider nicht lieferbar und auch auf nachfrage konnte mir nicht gesagt werden, wann sich das ändert ... will die in wagenfarbe haben und mein lackierer war da sehr skeptisch, ob das mit den carbon-veredelten bei SK ne gute idee ist mit dem überlackieren auch hinsichtlich der beständigkeit und dass die doppelt so teuer sind wie die unlackierten ist halt auch so ein gegenargument ... ich würde die carbonfolie ohnehin nicht mehr sehen ...

Dann hol dir welche von Flydesign aus ABS Kunststoff und gut is ;)

• guter tipp ... kann es sein, dass die aber keine für den E90 LCI mit M-Front haben? Finde da in deren eBay Shop nix

• Liebe leut ich muss nochmal fragen,wie ihr das verschraubt habt :D bei mir war da weder eine schraube,noch ist da ein gewinde drinne :/ und nur auf das montageband kann und will ich nicht vertrauen :D
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/03/4y5yvu5u.jpg]

das ist nichts zum befestigen, nur ein "Wasserloch" :whistling:

• Hat jemand einen Tip für mich ,woher ich die Flaps für den e90/91 Vfl M-Technik bekomme? Scheint so als wäre nichts auf dem Markt gerade ;(

• Hallo benötige bitte dringend Hilfe. Ich hatte mir carbon flaps von sk geholt und diese waren überhaupt nicht passgenau.leider habe ich es trotzdem probiert diese flaps (sehr auf spannung)dran zu kleben.nicht mit Erfolg. 24h habe ich diese mit Hilfsmittel angeklemmt bzw.mit sikaflex221verklebt.leider sind mir die flaps aufgrund zu hoher spannung abgegangen. Kann diese nun auch nicht zurücksenden.Bitte um Hilfe wie man diese befestigt bekommt oder evtl.passgenauere kaufen kann.
    Danke. ?(