LCI Rückleuchten für E92 zum Unglaublichen Hammer Preis von 399€ !!! E93 Leuchte zum Preis von 458€ !!!

  • Sorry Jungs das ich mich jetzt erst melde war nur gestern den Ganzen Tag wieder bei Dom um 9:00 Uhr Morgens Stand ich vor der Tür und um 00:30 bin ich wieder gefahren :D


    @ King sorry Marc :S aber was soll das jetz heißen ? :D für mich hört sich das so an als wärste dabei :whistling:^^



    Danke Benny für die Tat Kräftige Unterstützung und Beantwortung der Fragen :thumbsup:


    Welche Liste ist den jetz richtig ? :D:D:D


    Ich glaube die hier oder ?


    1. McPhansen
    2. Sam335
    3. BB-Driver
    4. TobiTobsen
    5. benchi82
    6. dxign
    7. ibos58
    8. Lked
    9.
    10.

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Sieht gut aus..noch 8 und es gibt das sparmenü


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • @ King sorry Marc :S aber was soll das jetz heißen ? :D für mich hört sich das so an als wärste dabei :whistling: ^^


    Nee Flo, sorry, du bist zu früh mit der SB dran. Das Geld was ich jetzt noch für den Wagen reserviert habe geht dann in die Umrüstung der HA (wie von dir angeraten in der PP Bremse SB :))


  • Nee Flo, sorry, du bist zu früh mit der SB dran. Das Geld was ich jetzt noch für den Wagen reserviert habe geht dann in die Umrüstung der HA (wie von dir angeraten in der PP Bremse SB :))


    Ja is doch kein Problem ;) kann ich echt verstehen du hast ja auch grad noch die PP Bremse geholt usw sind ja schon enorme Kosten und dann noch Ha umrüsten Kost ja auch noch mal was :S Desweg brauchst dich nicht entsorrygen :D;)


    Bin mal gespannt wie das mit VA-HA Bremse nachher bei dir ausschaut ^^:thumbsup:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click:

  • Dooofe Frage ?(


    Ich habe einen E93 mit BJ 09/2009 und habe auch FR3 drin.


    Benötige ich auch den Kabelsatz, der wie ich gelesen habe 60-80€ kostet und hier schon dabei ist, oder brauche ich den nicht mehr?


    Falls ich den nicht brauche, wäre es möglich den nicht mitzubestellen?



    grüße

    Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

  • Ja du brauchst trotzdem den Kabelsatz, weil nur damit passen die Rückleuchten Plug&Play an den alten Kabelbaum. Der Stecker ist entsprechend ein anderer.
    Das FRM3 hat nur Auswirkung darauf, ob und in welcher Form codiert werden muss.

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Also mit FRM 3 habe ich dann weiterhin die Lampenüberwachung?


    Wäre bei <400€ auch dabei!

    Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

  • Ja die solltest du dann weiterhin haben.
    Das Einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin ist, ob bei dir die Nachrüstung trotzdem zumindest per FA MUH2 codiert werden muss. So wie es ein User bereits vorher angemerkt hat.

  • Natürlich muss er den VO bearbeiten...


    Dies bewirkt meiner Meinung nach nichts anders, als die manuelle rauscodierung der Überwachung...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY