LED für Türen-/Fussraumbeleuchtung

• Zitat

Original von 320de90
    Es liest sich alles so schön > klick

Wie gesagt ich bin von der Leuchtkraft absolut begeistert ,wenn sie jetzt noch halten,dann bin ich wirklich zufrieden. :)
    MfG Dirk

Fast irgendwie zuviel Garantie - ja nu - mal schauen wie lange die halten, wenn ich die drin habe.

gruss
    gb :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Wollte heute schnell die Kennzeichen-Lämpchen wechseln - welche gestern gekommen sind.

Also kurz im Handbuch nachgelesen.
    1. Schraubenzieher in Vertiefung, dann 2. Verschalung nach rechts schieben im Gehäuse und 3. nach unten links klappen. Ganz einfach – hab ich gedacht :no:

Die Dinger halten bombenfest nach rechts schieben geht schon gar nicht; ich bring sie nicht raus!!!! - oh Mann :weinen:

Muss ich mit Gewalt oder raushebeln????

Habt ihr mir einen Tipp?????

Thx vor all!!
    gb

Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()

• Ich habe die Kofferraumverkleidung abgebaut und sie von innen heraus gedrückt :D Anders hatte ich Angst abzurutschen.

Gruß

SirFen

• So jetzt sind die Lämpchen doch noch verbaut - sehen um Welten besser aus, mal schauen wie die im Dunkeln aussehen und wie lange die halten ;)

SirFen - danke für den Tipp; habs dann doch nochmals von aussen probiert. Nach einem langen Gewürge und doch mit ziemlichen Kraftaufwand, hats dann links top geklappt. Rechts leider nicht mehr so gut; jetzt muss ich ein neues Gehäuse beim :) holen. Hoffe das der Preis stimmt und die nicht wieder ein Preiserhöhung um 400% haben X(

gruss
    gb

• hab mir soeben 2 led`s für die kofferraumbeleuchtung bestellt, 2 euro aufpreis bezahlt - dafür mit checkwiderständen (hoff das heisst wirklich so), dadurch gibt es anscheinend lt. hersteller keine fehlermeldung im bc!? mal schauen obs funzt u. stimmt... sind 2 led`s pro seite mit einer angegebenen helligkeit von 40 lumen, keine ahnung ob das gut ist ehrlich gesagt???

für den innenraum hab ich mir 2 mal glassockellamen w5w mit einer superflux led axial bestellt... helligkeit lt. hersteller 16.000mcd falls das für euch was aussagt...

mal schauen ob alles funktioniert, hoffe ich habs bis zum we :)

greets bmw4l ;):bmw2:

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Service wie er sein soll von :bmw-smiley:

Gestern das neue Gehäuse bestellt und heute schon abholbereit bei einem anderen :) und das Ganze für 4,8 Euronen und ich hatte schon meinen Bedenken wegen dem Thread von BMW-320i-Touring

Bmw4live
    habe gemeint, dass die Innenbeleuchtungbirnchen von BC gar nicht überwacht werden, weshalb ein Checkwiderstand unnötig wäre......

gruss

• aber anscheinend kann es mit der kennzeichenbeleuchtung probs geben oder!? auf diesen led`s auch die checkwiderstände ;)

nicht auf denen der innenraumbeleuchtung ;)

gruss b4l

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @b4l

hast Du die schon eingebaut?? würde mich Wunder nehmen wie die Innen aussehen??? nicht zu hell??

• @gb

LEIDER LEIDER sind sie heute nicht gekommen :weinen: muss ich wohl auf mo oder di warten bis das paket aus deutschland kommt :(

aber eins sag ich dir, sobald das paket kommt werd ich die arbeit unterbrechen zu meinem baby aufn parkplatz gehen u. die teile einbauen ;)

und dir natürlich sobald die dunkelheit einsetzt berichten ;)

ähm, du glaubst das diese zu hell werden? ich hatte eher die angst das es zu wenig licht geben wird, da nur eine led vorhanden!?

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• @b4l

..ich fühle mit dir, wenn das Paket nicht kommt und man hat den Einbau schon geplant hat  :motz:

Bin gespannt wie es aussieht mit dem viel weisserem Licht. Jetzt sind die Lampen doch ziemlich gelblich gehalten. Aber mit einer LED könnte das wirklich schön passen.

Wenns passt - stellst Du die Bilder rein.

gruss