Frankentreffen 2013 Alle Infos Post 1!!!

  • 1. matthias320
    2. kracker
    3. bmw-denny
    4. francojoop.
    5. Sven 2
    6. myXero
    7. DaDon
    8.

    KLICK LCI - M3 - M Performance Komplettumbau


    NWBMW - Codierungen, Fehlerdiagnose und Nachrüstungen für E & F-Modelle

  • Zitat

    Wär auch dabei, käme nur drauf an, WO und WANN ?
    Also ich wäre für Schweinfurt oder Bamberg, vielleicht ne Abstimmung oder sowas ähnliches?


    Also wenn ich mir Grade so die aktuellen Teilnehmer ansehe, wir haben Leute aus Ansbach, Entfernung nach Erlangen, etwa 100 km
    Leute aus Würzburg, etwas 100 km Entfernung nach Erlangen
    Leute aus Schweinfurt, Entfernung nach Erlangen etwa 100 km,


    Also momentan liegen wir so, dass wir die Mitte haben, die Schweinfurter sind momentan noch im plus, sie ham die beste Autobahn ?

  • Zitat

    Machen wir am 16.06.2013 um 16 Uhr treffen? Bis dahin sollten auch alle feierfreunde vom Vorabend wieder fit sein ;-)


    Top ;)



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Ich bin leider raus! :( Am 15.06/16.06 ist Big Hochzeit im engen Freundeskreis, da geht nix anderes...

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Ich bin diesmal dabei, wenn nichts großartiges dazwischen kommt. Schweinfurt wäre mir aber schon zu weit, am besten Erlangen/Bamberg.


    1. matthias320
    2. kracker
    3. bmw-denny
    4. francojoop.
    5. Sven 2
    6. myXero
    7. DaDon
    8. eremE90

  • schreibt mich mal dazu.....vorausgesetzt da gibts auch was zu essen und zu trinken und zumindest 1 Dixie-Klo *lach*


    Ich würde vorschlagen....(so kämen sicherlich einige viele BMW-Fahrer zusammen), wenn man - vorausgesetzt das Treffen steht vom Ort und Zeit und Co. her - mal alle möglichen BMW-Clubs anschreibt, dass auch viele kommen....das Programm muss halt stimmen. Ich kenns von einem Treffen, "das erst die letzten Tage war", da war nicht so richtig nen Programm, es haben sich nen paar BMW-Fahrer getroffen und nach 3 Std. war das Treffen auch schon wieder vorbei...


    Weiß ja nicht, was ihr so vorhabt bei dem Treffen, ob das nur ein Plauder-Treffen sein soll oder irgendwas mit Programm oder so.....
    Keine Ahnung...klärt ihr mich/uns auf?

  • biergarten war eigentlich mit eingeplant :thumbup:
    plan war so: treffen, was essen & dann wieder heim


    1. matthias320
    2. kracker
    3. bmw-denny
    4. francojoop.
    5. Sven 2
    6. myXero
    7. DaDon
    8. eremE90
    9. Silverhead

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Das finde ich klasse :thumbsup: :applaus:


    :wink:

  • außerdem sollen hier ja auch keine 100 leute zusagen, find da erstmal nen biergarten :pinch:


    lieber was kleines & persönliches :thumbup:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Das treffen sollte auch wieder die e90 Reihe ansprechen, zwecks dem Erfahrungsaustausch!! Also bmw Clubs ansprechen, bin ich dagegen, das würde zu groß werden, wir wollen was kleines persönliches!