E92-335d alpinweiss - VERKAUFT !!!

• klar vlei gibts ja auch eine folie die nur leicht glänzt. wenn dein fachmann meint es gibt 6 verschiedene sorten schwarz.
    das ist hochleistungsfolie die wirft keine blasen sonst hätten ja alle taxis im sommer ein problem ge :)
    ja danke ... sieht schon guad aus bei mir aber wie schon gesagt man sieht halt wenn man nah ran geht das es geklebt ist aber wer schaut schon so genau hin...die wenigsten.
    wer perfektion bis in die kleinste ecke will der muß eben lackieren und mehr ausgeben *schiel zu uwe* :thumbsup:

• Hallo Mario!

Jetzt muß ich den Fred mal rausholen... Hab gerade im "Thüringen Fred" dein Coupe gesehen und mich gleich mal auf die Suche gemacht wo ich das finden kann :D

Gefällt mir richtig gut dein Coupe! Die Breyton´s passen perfekt drauf und die Farben harmonieren perfekt zusammen! :applaus:

• Hallo Mario!

Jetzt muß ich den Fred mal rausholen... Hab gerade im "Thüringen Fred" dein Coupe gesehen und mich gleich mal auf die Suche gemacht wo ich das finden kann :D

Gefällt mir richtig gut dein Coupe! Die Breyton´s passen perfekt drauf und die Farben harmonieren perfekt zusammen! :applaus:

hallo stefan, danke für die blumen für mein fast stino-qp ... hatt meinen thread hier fast vergessen, lange her mit den m220-replikas, gut das die nach 4 wochen weg waren. mit den breyton bin ich sehr zufrieden, durch die beschichtung ist putzen im gegensatz zu den lexanis auf meinem passat ne seltenheit. bremsstaub fällt einfach runter, top.

• so ... nun ist es soweit, mein kleines qp ist nun vom hof gerollt, verkauft. erledigt.gif
    es war kein leichter abschied, wir hatte ne sehr schöne zeit, 3 jahre, hab dank unserem forum
    viele user kennengelernt, treffen und stammtisch, und viele tipps bekommen. :super:

ich danke allen für die sehr angenehme zeit hier im forum und werde dem
    erfurter stammtisch smiley4400.gifnoch ne weile treu bleiben !!! :thumbsup:

als ersatz hab ich nocht nichts konkretes geplant, mal schauen was im herbst alles neu erscheint ... ;)

• Warum verkauft?

ich bin lange schon keinen wagen über 3 jahre gefahren, so gesehen war das qp überfällig ... :rolleyes:
    der preis hat gepasst, und ich hab lust auf was neues ... :D

• und jetzt kommt der C63???

dann komm ich dich besuchen...

gruß

hmmm ... da muss die omma lang für häkeln ... :D
    ich fühl mich gerad wie ne frau im 2000m2 grossen schuhladen ... jeder schuh sieht noch schöner aus ... 8o

• Schad das du ihn verkauft hast. Bin ich gespannt was es neues gibt...der 6er wär mir persönlich aber zu groß und auch zu schwer...lieber etwas kleineres handlicheres mit ordentlich Dampf :)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: