Ich hoffe du kommst bei dir erfolgreich weiter. Hab die Bilder geschoßen
Hey, genau das was ich brauchte. Ich weiß nun Bescheid. Besten Dank!
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Beim e92 mussten die Steuergeräte in dem weißen Kasten ausgebaut werden um die Kabel richtig zu verlegen.
So, habe heute das Kabel verleg. Das war ziemlich knffig aber denn noch habe ich es hingekriegt. Das Problem war, dass ich diese "Wanne" um der weißen Kiste nicht rausgezogen und auf die Seite geschoben habe. Keine Ahnung, es ist ja eine Führung und war unten gefühlt fest und habe mich nicht getraut es mit Gewalt rauszusiehen. Daher war sehr wenig Platz und musste ich teilweise blind arbeiten. Wie auch immer, ist nun durch. Das Problem nun, wie habt ihr es abgedichtet? Es ist so schwer mit Händen ranzukommen um etwas umzuwickelen wo das Kabel rein geht. Original habe ich gesehen, ist Isolierung umgewickelt. Kann man Z.B. ein wenig Karosserie Kleber draufschmieren?
Also dieses schwarze Gummteil heisst Wasserablauf. Hast du es wirklich entfernt und wieder angesteckt?
Nummer 10 und 11
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/144203.jpg]
ja das muss weg, dass du den weißen Kasten richtig rausbekommst!
Muss man kräftig dran ziehen oder wie bekommt man es raus? Es mündet irgendwo unten. Kann man es dann einfach wieder reinstecken?
Das Kabel ist zwar durch, aber ich würde es gerne noch abdichten. Entweder mach ich es von Ihnen oder eben muss mindestens der Wasserablauf weg. So könnte ich
gerade noch abdichten.
PDC Löscher waren schon vorhanden. Hatte eine Frontschürze gekauft welche schon löscher hatte.
Wo brennt's denn?
Wo brennt's denn?
ups
Muss man kräftig dran ziehen oder wie bekommt man es raus? Es mündet irgendwo unten. Kann man es dann einfach wieder reinstecken?
Das Kabel ist zwar durch, aber ich würde es gerne noch abdichten. Entweder mach ich es von Ihnen oder eben muss mindestens der Wasserablauf weg. So könnte ich
gerade noch abdichten.
Also ich habe die Wanne 10 und/ oder 11 einfach rausgezogen, stimmt es klemmt unten und das nur weil 2 Dicke Kabel dran hängen. Du muss diese Kabel zur Seite drücken und die Wanne raus ziehen.
Die Weiße große Wanne wollte ich nicht komplett entfernen (wäre eigt besser), weil da stand irgendwas von Motor sicherung. Dafür müsste mann alle Stecker entfernen.
So, bin heute fertig geworden. Stoßstange abnehmen, Löcher bohren ging eigentlich unerwartet leicht. Bei der ersten Bohrung habe ich mir schwer getan Die letzte Bohrung war dann fast perfekt
Angeschlossen und schwups es lieft sofort. PDC hinten wie üblich und vorne ging auch auf Anhieb, aber ohne Anzeige. Es kam nur das Piepen. Muss halt noch codiert werden.
Was aber anders ist: Der Piepton für Vorne ist höher als für hinten. Ist das generell so oder liegt es noch an der fehlenden Codierung?
hast du die Codierung selbst durchgeführt?
Gruß,
Lado