Wahrer Spritverbrauch ?!

• Man kann auch einfach links unter den Avataren nachschauen....da ich da schon stehen habe welches Fahrzeug ich habe brauch ich das genauso wenig reinschreiben wie du.

• Metee : bei dir sieht man nichts haha also welche modell

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Servus.....ich fahre kombiniert Stadt/Land/AB so 9,5 - 10l...........aber bei mehr Stadtverkehr laut meines BC`s 11,3 ........ aber damit kann ich leben :vix:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Beim 325I N53 handschalter ligt der Verbrauch bei rund 8,5l (da ich den Reisebordcomputer so gut wie nie nulle ist der Wert über gut 10000km berechnet)

Ansonsten klar sehr stark abhängig von der Fahrweise und Jahreszeit.

Obergrenze war bei mir knapp über 12l und bei fahrten über Land mit max. 80 kmh sind es dann auch schonmal gut 6l. Macht aber kein Spaß :thumbdown:

• Ihr wollt hier nicht ehrlich noch einen Verbrauchsthread machen, oder?! :punsh:

Mein 325d Schalter verbaucht bei 260km/h ca. 16l und bei 70 ca. 5l :D