Ist der gleiche wie im 330d und Jaky seiner hat auch 600 NM und keinerlei Probleme damit
Jawoll! Wieso dann 330d kaufen, wenns der 325d genauso kann?
Ist der gleiche wie im 330d und Jaky seiner hat auch 600 NM und keinerlei Probleme damit
Jawoll! Wieso dann 330d kaufen, wenns der 325d genauso kann?
Jawoll!Wieso dann 330d kaufen, wenns der 325d genauso kann?
Genau meine und auch die meinung vieler anderer
Genau meine und auch die meinung vieler anderer
Und wegen genau solcher Meinungen informiere ich mich hier! Solches Wissen findste in keinem Gebrauchtwagenreport, Zeitschrift oder sonstwo
Vielen Dank!
Kein Ding
Servus,
finde das der 325d der Harmonische von beiden ist - der 330d ist der Kraftprotz, der Ballermann.
Habe mich selbst für den 325d entschieden, weil ich den großen Kick nicht brauche. Mir reicht der kleine - der ist schon Führerscheingefährdent genug
Dito mit Hoppel ... ich war letztes Jahr auch am schauen ob 330d oder doch 325d. Wichtig war mir halt LCI und sehr gute Ausstattung. Und da ist es eben ein 325d geworden.
Das ist Quatsch. Welche Modelle hast du denn vergleichen lassen?
Da kommt wohl nichts mehr, sehr schade Wäre durchaus interessant gewesen, zu wissen, woher er seine Infos hatte.
Ich hatte auch zwischen 325 und 330 geschwankt.
Schlußendlich wurde es ein 325 mit fast voller Hütte statt ein 330 mit weniger Ausstattung.
Leistungsmäßig wollte ich eh nachhelfen. Und da motor-/getriebeseitig sowieso kaum ein Unterschied zwischen den beiden besteht/bestand war der 325 kein Hindernis.
LLK ist bei 325 und 330 übrigens gleich.
Ich hab inzwischen den vom 335 verbaut. Passt plug&play.
Der 330d hat angeblich nitrierte Auslaßventile.
Keine Ahnung ob das stimmt.
Turbos sind gleich.
Insgesamt bin ich mit meiner Bude ultra zufrieden.
Verbrauch sehr gut, Leistung satt und einfach ein super Reiseauto mit dem Mann auch mal Spaß haben kann
Wirtschaftlich ist zwischen den beiden Kollegen ja so gar kein Unterschied (Steuer/Versicherung/etc)
Da kommt wohl nichts mehr, sehr schade Wäre durchaus interessant gewesen, zu wissen, woher er seine Infos hatte.
Augen aufmachen dann weißt du wo die Infos herkommen!
Kann nur das weitergeben was ich von anderen gehört habe!
Augen aufmachen dann weißt du wo die Infos herkommen!
Kann nur das weitergeben was ich von anderen gehört habe!
Du bist ein ganz schlauer, was? Les doch mal meine Beiträge, da du mit dem lesen scheinbar Probleme hast, hier nocheinmal extra für dich zur wiederholung: Welche Fahrzeuge hast du vergleichen lassen?