BMW Nachrüstsatz Alpine

• Die hinteren hörst Du nicht mehr nach dem Einbau des Alpine-Systems :thumbsup:
    Nur noch ganz kurz nach dem Einschalten des Radios bevor die Endstufe sich ebenfalls einschaltet.
    Ich habe hinten die Standard LS auch nicht geändert.
    Einziger Nachteil sind die unterschiedlichen Lautstärken des PDC, vorne jetzt wesentlich lauter als hinten.

• Die hinteren hörst Du nicht mehr nach dem Einbau des Alpine-Systems :thumbsup:
    Nur noch ganz kurz nach dem Einschalten des Radios bevor die Endstufe sich ebenfalls einschaltet.
    Ich habe hinten die Standard LS auch nicht geändert.
    Einziger Nachteil sind die unterschiedlichen Lautstärken des PDC, vorne jetzt wesentlich lauter als hinten.

Muss man das dann nicht noch Codieren?
    Sry fals ich falsch liege :P

• Kann denn einer was zu meinen vorliegen etwas sagen?

• Klar geht es das alte Alpine Set in ein neues Auto zu bauen, man muss dann halt passend verkabeln. Wenn man sich das Leben schwerer als nötig machen will ist das ein Weg.

• Alles klar kann ich dann die kabelfarben nehmen die in der alten eba drin stehen?

• Kann mir denn jemand schlatpläne zukommen lassen ab 3/2009 weil habe nur die alten vor 2009

• Kurze Frage. Hab mir auch das Alpine bestellt. Laut EBA sind 5x rote Quetschverbinder und 10x blaue Quetschverbinder drin. Stimmt das? Möchte diese billigen Dinger nicht nutzen und anständige Lötverbinder bestellen.