das hört sich doch super an. Glückwunsch
BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
Hallo!
Gibt es den Kabelsatz und den Verstärker auch einzeln, oder nur im Set ?
Lautsprecher vo + hi sind nämlich schon gegen die Audio System CO 100 getauscht !Danke !
lg -
Die Niederlassung München hat mir ein Angebot mit 3h Einbau vorgelegt ... Stundensatz ist ja bekannt ... wo kriegt man den Einbau günstiger? Soweit ich es verstanden habe, muss nichts codiert werden! Also grundsätzlich keine große Sache.
-
-
Hallo Leute
weiss jemand ob zurzeit irgendwo eine Sammelbestellung stattfindet ?
Lg
Daniel -
Der Verstärker kommt ja in de Kofferraum, unter die Abdeckung?
Da ist aber noch etwas mehr Platz, was passt also in die Mulde rechts neben den Verstärker, sobald man den eingebaut hat?
-
Wenn du Bluetooth hast, dann passt nichts mehr daneben
-
Hab heute das Alpine Nachrüstsatz eingebaut, echt easy ausser der auseinader bau der Rücksitzbank.
Aber von Bass und Klang der Hammer, endlich ein vollwertige anlage die man auch bedenkenlos laut machen kann, würde es jeden empfehlen der für kleines Geld was gutes haben will, hab bei Pielmeier 350 € bezahlt inkl. Türrahmen, super schneller Versand nur war der kleine Hochtöner eingedrückt aber Pielmeier schickt die Tage ersatz.
Wusste gar nicht das die Subs unter denn sitzen so druck machen können
-
Hab heute das Alpine Nachrüstsatz eingebaut, echt easy ausser der auseinader bau der Rücksitzbank.
Aber von Bass und Klang der Hammer, endlich ein vollwertige anlage die man auch bedenkenlos laut machen kann, würde es jeden empfehlen der für kleines Geld was gutes haben will, hab bei Pielmeier 350 € bezahlt inkl. Türrahmen, super schneller Versand nur war der kleine Hochtöner eingedrückt aber Pielmeier schickt die Tage ersatz.
Wusste gar nicht das die Subs unter denn sitzen so druck machen können
d.h. jetzt werden die Subs unterm Sitz bedient?
Man ich freu mich schon wie die Sau!
-
Jep und wie
beim ersten einschalten kamm mir gleich ein Grinsen, und als ich im Ipod denn richtigen Song gewählt hab