BMW Nachrüstsatz Alpine

• So jetzt muss ich mich nochmal melden ich bin einfach zu dumm dafür ... :rolleyes:

Bei den Fensterabdeckungen:51 33 7 171 201 + 51 33 7 171 202 ist das der ganze Fensterrahmen mit Abdeckungen also ein Teil? oder muss ich da noch was extra bestellen?

Bei dem ganzen Teilenummernwirrwarr soll sich doch mal einer auskennen.

Gruss Alex

• So jetzt muss ich mich nochmal melden ich bin einfach zu dumm dafür ... :rolleyes:

Bei den Fensterabdeckungen:51 33 7 171 201 + 51 33 7 171 202 ist das der ganze Fensterrahmen mit Abdeckungen also ein Teil? oder muss ich da noch was extra bestellen?

Bei dem ganzen Teilenummernwirrwarr soll sich doch mal einer auskennen.

Gruss Alex

Ja ist ein Teil :) Rahmen + Gitter = eine Nummer

Lg
    Daniel

• Flo

der preis ist MEINER MEINUNG nach mal voll in ordnung!!! für einen offiziellen :) ist das wirklich fair...

Scar

ok - während dem schreiben hat dir mein landsmann die frage schon beantwortet ;)

sanjalex

wieso glaubst du das es ein problem darstellen sollte?
    das einzige was dein radio haben muss ist ein ausgang für ne endstufe - aber die wird der wohl haben oder?
    dann sollte das ganze kaum mehr ein problem darstellen - ausser vielleicht einen besseren klang als mit dem originalen radio :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Sind die Türrahmen (Hochtönerabdeckung) mit dem Alpine Schriftzug?

• du kannst den schriftzug drauf machen, musst aber nicht... sind nur zum kleben

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ...

sanjalex

wieso glaubst du das es ein problem darstellen sollte?
    das einzige was dein radio haben muss ist ein ausgang für ne endstufe - aber die wird der wohl haben oder?
    dann sollte das ganze kaum mehr ein problem darstellen - ausser vielleicht einen besseren klang als mit dem originalen radio :D

Dem ist nicht ganz so. Das Alpine System wird an die Analogen Ausgänge (Lautsprecherausgänge) am Radio angeschlossen. Das heißt, dem System ist Egal, was für ein Radio du hast. Ausgang für eine Endstufe wird für das Alpine System nicht benötigt.

• Dem ist nicht ganz so. Das Alpine System wird an die Analogen Ausgänge (Lautsprecherausgänge) am Radio angeschlossen. Das heißt, dem System ist Egal, was für ein Radio du hast. Ausgang für eine Endstufe wird für das Alpine System nicht benötigt.

Danke für die Antworten...na dann werd ich mal gucken, ob ich ein Alpine-System ergattert kann ;))

und ja das Pioneer 5900DVD hat 3 Cinchanschlüsse: Front/Rear/Subwoofer

• Flo

der preis ist MEINER MEINUNG nach mal voll in ordnung!!! für einen offiziellen :) ist das wirklich fair...

find ich auch, darum hab ichs mir auch bestellt :)
    Habe gemeint die 699 sind ein heftiger Unterscheid zu dem Angebot über 1000€ auf der vorigen Seite!

• so bestellt ist es....beim :)
    ich werde berichten und evtl n paar pics vom Einbau machen.

btw: Wie kann ich die Türverkleidung meines e91 Touring schonend mit "Haushaltsgegenständen" lösen?