genau das selbe hab ich auch...
ich denke auch mal , das da eine Codierung fällig ist...
genau das selbe hab ich auch...
ich denke auch mal , das da eine Codierung fällig ist...
Tach allerseits,
ich war gerade beim und habe mich mal schlau gemacht was mich das Alpine-Set incl. Spiegeldreiecke und Einbau bei Ihm kosten würde...
650 Doppelmark!
War mit ziemlich "spitzer Feder" gerechnet laut seiner Aussage
Das kann sich sehen lassen,oder?
Dafür bekomme ich die Kiste gleich nochmal aufgehübscht und ausgesaugt was auch noch dringend notwendig ist.
Bin mal gespannt ob´s echt so ´ne heftige Verbesserung ist gegenüber dem "Normalo-System" wo ich echt manchmal einen Anfall bekomme...
Da würd ich noch 200€ drauflegen und dir das Xion +Endstufe einbauen lassen. So um den Dreh kostet das inkl Einbau. Bei Bmw zahlst du halt extrem viel für den Einbau.
Tja mit 200 drauflegen ist es aber nicht getan...Ich habe mich viiiiel umgehört und bin zig Kilometer gefahren um mir
Angebote machen zu lassen und dabei bin ich nie unter 1000€ gekommen wenn´s wirklich professionell gemacht wird!
Ich möchte auch keinen Konzertsaal haben sonder nur eine Verbesserung des jetzigen Zustandes
und das sollte mit dem Alpine schon gegeben sein hoffe ich
...nur eine Verbesserung des jetzigen Zustandes und das sollte mit dem Alpine schon gegeben sein hoffe ich
Davon kannst Du DEFINITIV ausgehen !!!
Zitat von »JensK«
Davon kannst Du DEFINITIV ausgehen !!!
dito! siehe meine vorherigen Posts ... bin immer noch total hin und weg und habe genau den gleichen Preis inkl. der Spiegeldreiecke bezahlt.
Das wollte ich hören
HAAAAAAAMMMER
Das Set ist drin und bin sowas von begeistert was man aus so einer kleinen Maßnahme alles rausholen kann!
Ich krieg gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! So hatte ich das eigentlich auch von Premium-Marken a lá BMW erwartet
HAAAAAAAMMMER
Das Set ist drin und bin sowas von begeistert was man aus so einer kleinen Maßnahme alles rausholen kann!
Ich krieg gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! So hatte ich das eigentlich auch von Premium-Marken a lá BMW erwartet
naja - sowas sollte man bei der Serieausstattung erwarten!!
Aber stimmt schon - für 350€ bei Selbsteinbau - eine lohnende Investition
Sag´ich ja, das hätte ich eigentlich von Anfang an erwartet