Bin ich zu empfindlich??

• alles richtig gemacht.. der hat ne Versicherung und die kann das schön bezahlen..

wenn der Opa sich einfach so aus dem Staub gemacht hätte, wäre es ja schon nen unerlaubten entfernen vom Unfallort.. somit Straftatbestand, wenn ich mich nicht irre..

Ich würde bei sowas auch immer die Polizei verständigen..

Musste Opa 35€ Verwarngeld blechen?

• Deshalb suche ich mir immer einen Parkplatz wo nebendran ein Auto höherer Preisklasse steht. Bei den Besitzern kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie auf ihr teures Auto aufpassen.

Und neben so typischen Rentnerkisten, Pampersbomber, Vans und alten Rostlauben parke ich auf keinen Fall.

• Hi

Finde auch fremdes Eigentum muss man respektieren!
    Man weiß ja nie was einem Anderen wichtig ist wie zb. das Auto!? Meine beiden Sachen wo ich pingelig bin ist der BMW und meine Hifi-Anlage im Haus?

Wenn wir wo parken und meine Schwiegermutter fährt mit, sage ich immer sie sollen vorher aussteigen und dann fahre ich in die Parklücke(beim Ausparken umgekehrt).
    Meine Schwiegermutter reißt die Türe immer auf als wäre sie doppelt so dick! :S

lg
    Gerhard

• Deshalb suche ich mir immer einen Parkplatz wo nebendran ein Auto höherer Preisklasse steht. Bei den Besitzern kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie auf ihr teures Auto aufpassen.

Und neben so typischen Rentnerkisten, Pampersbomber, Vans und alten Rostlauben parke ich auf keinen Fall.

so einfach ist das, auch nicht..

ich park bspw. immer dort wo noch niemand parkt, immer ziemlich weit hinten. Jedoch prinzipiell wenn ich wieder zum Wagen trampel, steht da einer genau neben mir!

Also so ganz vermeiden kann man es leider nicht, kann halt nur hoffen, dass es gemeldet wird... :search:

• so einfach ist das, auch nicht..

ich park bspw. immer dort wo noch niemand parkt, immer ziemlich weit hinten. Jedoch prinzipiell wenn ich wieder zum Wagen trampel, steht da einer genau neben mir!

Also so ganz vermeiden kann man es leider nicht, kann halt nur hoffen, dass es gemeldet wird... :search:

Aber besser man kommt wieder, sieht einen Kratzer und hat direkt den Verursacher neben sich, als man kommt zurück, sieht einen Kratzer und der Parkplatz neben einem ist mittlerweile frei. ^^

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

Hey ich fahr auch nen Pamperbomber :D Ich passe immer auf wie´n Schiesshund beim Türen öffnen und Kids aus- oder einladen.
    Meistens versuche ich auf Eltern-Kind-Parplätzen zu parken, wenn diese nicht gerade von Kinderlosen oder Rentnern belegt sind.
    Ansonsten immer soweit es geht alleine Parken. Das blöde ist nur das wenn man wieder ans Auto kommt, links und rechts einer nebendran
    steht. Typiches Rudelverhalten.

Ich finde auch alles richtig gemacht. Hätte genauso reagiert. :thumbsup:

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• ja da habe ich schon extra weit vom eingang weggeparkt wo 2 plätze frei waren und hab mich neben nen "schönen" Golf gestellt,der hatte auch schicke sommerräder da mach ich mir dann weniger gedanken und der Parkplatz rechts neben mir war noch frei als ich reinging...

Musste Opa 35€ Verwarngeld blechen?

nein der mußte nichts bezahlen

• TE hat richtig gehandelt, alles muss man ja nicht durchgehen lassen.
    Opa wirkt wir irgendwie deutschen feindlich. Migrant?

Dem hätt ich nach dem ersten Spruch ne Beule in sein Wagen geballert - mit seiner Birne

Wenn das einer bei dir macht, dürfte es ziemlich hohl klingen :rolleyes:

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Der TE hat richtig gehandelt. Endlich erwischt es solche Dreckskerle mal. :thumbup:

Wobei ich sagen muss, dass mich Leute, die zwei Parkplätze belegen, auch aufregen. Ich meine, wenn es in der hintersten Ecke ist mit 50 anderen freien Plätzen, ok. Aber genügend machen das aus unfähigkeit und/oder Rücksichtslosigkeit auch bei wenig freien Plätzen... aber solche sind hier ja nicht vertreten... :D

Hab ich mich vor kurzem auch lautstark mit nem Opa angelegt, der demonstrativ die letzten beiden Plätze belegt hatte (er hatte gesehen, dass ich geblinkt hatte und da auch rein wollte). Hatte dann woanders geparkt weil ich eh schon zu spät dran war. Mod edit: Beleidigung .. :mad:

Aber zum topic noch: melde das nicht deiner, sondern seiner Versicherung.

PS: Das Foto is ma unnötig. Also ich erkenn da nix. :D

Gesendet via Tapatalk 2