Neuer Alpina B3 Biturbo!
-
-
Sieht nicht schlecht aus !!
-
Nett, aber die M3-Variante aus deinem anderen Topic gefiel mir ein äusserlich besser.
Und jetzt hör bitte auf, ständig solche Bilder zu posten, das ertrag ich nicht länger.
-
Zitat
Original von sweetlittlepeanuts
Nett, aber die M3-Variante aus deinem anderen Topic gefiel mir ein äusserlich besser.Und jetzt hör bitte auf, ständig solche Bilder zu posten, das ertrag ich nicht länger.
Vom äusseren gefällt mir der M3 auch besser SLP. Aber so ein Biturbo Motor muss wahnsinnig Dampf haben
Ausserdem hast Du recht. Ich werd' selber krank bei solchen Geschossen -
Der neue B3 ist schon echt ein Sahnestück, denn er ist recht dezent und man sieht ihm die Lesitung auch nicht sofort an und das gefällt mir sehr gut.
Bis auf das Heck, denn das ist mit den 4 Endrohren nicht mehr wirklich dezent.
Göran
-
Ich persönlich finde die vier Auspuffrohre gar nicht schlecht, solange diese wirklich Sinn haben. Und das ist hier mit Sicherheit der Fall
-
das rot/schwarz im Innenraum (widescreen-bild) ist ja super! das sieht echt schnieke aus
ganz abgesehen von der brachialen Leistung ein cooles Auto!
-
Wäre auch ganz nach meinem Geschmack
-
Zitat
Original von 01goeran
Bis auf das Heck, denn das ist mit den 4 Endrohren nicht mehr wirklich dezent.
Göran
genau so siehts aus
-
Zitat
Original von Joker
Ich persönlich finde die vier Auspuffrohre gar nicht schlecht, solange diese wirklich Sinn haben. Und das ist hier mit Sicherheit der FallNaja, Sinn machen die 4 zusätzlichen Rohren nicht, die normale 2Rohranlage beim 335 hätte es sicher auch getan.
Adi
Ich sehe wir haben einiges gemeinsam.Göran